NSX Club Trackday 2008-> Dijon am 1.05.08

  • Hallo zusammen


    Wie bereits hier besprochen, gehts zum nächsten Trackday der Saison 2008, und zwar in DIJON.


    Weitere Infos gibts hier


    Wer ist dabei?


    Gruss, SiRe

  • Mhh, sollte eigentlich drin liegen, die letzten Teile sollten nächste Woche ankommen, in einer Woche weiss ich mehr. dijon ist sowieso <sabberlappen>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich wäre sehr gerne dabei in Djion und werde mich recht kurzfristig entscheiden müssen, weil ich noch einige gröbere " Baustellen " fertig zustellen habe, welche dem Vergnügen leider vorgehen:(

  • Zitat

    Original von SiRe
    tripleP: Bist du jetzt dabei <amkopfkratz>


    Kamikaze: Kommst du auch, du wolltest doch schon in Bresse dabei sein <confused>


    Ich hab mal soweit alle Teile beisammen. Nächsten Samstag nochmals den Check auf dem Dyno, da ich ne neue Wastegatefeder habe.


    Dijon sollte also drinliegen :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden müssen... Mein Auto ist diese Tage in Fertigstellung. Vom Platz her sollte es ja kein Problem sein hoff ich mal.. was denkt ihr?


    Wer kommt nun def?


    Hazuki
    SiRe
    evtl PPP

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Wer kommt nun def?


    Hazuki
    SiRe
    evtl PPP


    Rikli kommt wenn alles klappt noch mit seinem Accord zum Testen <sabberlappen>

  • Hab mich soeben angemeldet :) Ein bisschen spät, aber früher gings nicht, aber beim NSX Club sollte das ja kein Problem darstellen hoff ich mal.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • genaue Zeit hängt von der Verspätung Orcas ab :D


    so gegen 1900 eigentlich, ab Brugg... Fahren aber mit 100 mit dem Hänger ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • schade, wäre gerne mitgekommen, aber mein steuergerät liegt noch in deutschland.vielen dank streikende post :(

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    wann und wo fahrt ihr ab? kann ich mich evtl,. anschliessen? <sick>


    Hazuki und ich werden um etwa 1900 bei Rikli starten und etwas schneller runterfahren, schliesslich müssen wir etwas Vorsprung auf PPP rausholen <luke>

  • Was für post? Habe mich erst am Montag angemeldet.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von SiRe
    Schon Post gekriegt? <devil>


    ...bezog sich auf Fabian, andere Geschichte...


    Vielleicht sieht man sich ja unterwegs? Esst ihr auch im Fressbalken in Pratteln zNacht?

  • Ich glaube nicht das wir in Pratteln essen, ist zu früh. Irgendwo auf der franz. Bahn dann , so wie immer :) Ihr werdet uns bestimmt einholen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!