3. Japanertreffen Schwyz 2008

  • Hallo Japaner-Freunde


    Da letztes Jahr zahlreiche "HondaHolics" bei uns am Treffen waren, erlaube ich mir, auch dieses Jahr wieder ein bisschen Werbung für unser Treffen zu machen:


    3. Japanertreffen Schwyz 2008
    am Sonntag, 17. August 2008


    Dieses Jahr haben wir uns entschieden, den Veranstaltungsort etwas zu ändern und bieten Euch eine herrliche Anfahrt auf ca. 800m. ü. M., wo Ihr (gutes Wetter mal vorausgesetzt. ;-) dann eine grandiose Aussicht auf die Schwyzer und Urner Alpen geniessen werdet. Dazu konnten wir den Parkplatz der Luftseilbahn Morschach-Stoos in CH-6443 Morschach ergattern.


    Näheres zu unserem Treffen findet Ihr natürlich wieder auf:


    http://www.japanertreffen.ch


    Wir vom OK freuen uns auf jeden von Euch!


    Gruess


    Päde

  • der Platz sieht schon um eingies grösser aus als der vom letzen Jahr, wenn zeitlich passt, komm ich auch wieder.

  • Zitat

    Original von The.O
    Bin dann auch wieder am Start.


    Konvoi ab Rickenbach TG <sabberlappen>.


    das ist zu weit östlich :D Zwischenstopp im Zürioberland, od wieder beim Seedi! dann wäre ich auch dabei :D

  • Wenns diesesmal zeitllich passt wäre ich auch dabei.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Sieht nicht schlecht aus in der Gallerie auf der Homepage!
    Bin vielleicht auch dabei <good>

    de sii, wo immer nur 4 Biträg hät <sabberlappen> ...

  • mal schauen ob ich komme, das sehe ich wahrscheinlich wenn es soweit ist.


    das us-car-treff 5min von der haustüre entfernt wär auch was zum anschauen. optisch sind die alten amis doch recht ansprechend... warum müssen diese treffen immer am selben wochenende sein?

  • servus!


    geht jetzt jemand definitiv?


    wenn das wetter passt bin ich ziemlich sicher mit dem EK9 dabei, versuche noch den Andy zu überreden daser mit der S15 auch kommt.


    RHD konvoi <sabberlappen> <sabberlappen> :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • denke werde auch dabei sein ;) endlich ma an ein treff mit meinem lude <sabberlappen> konvoi beim seedamcenter wöre nicht schlecht :D

  • Wenn das wetter passt bin ich evtl. auch dabei. Konvoi ab Rickenbach TG.
    Wann und wo genau???



    mfg
    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Wir kommen auch mit LEXUS <cool2>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!