Wo am günstigsten Ferodo's kaufen?

  • Derendinger ist sicher nicht schlecht. Dort bekommt man auch als passant prozente.


    Hofstetter wäre auch noch was oder ev Technomag.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • die geister scheiden sich eben wegen EBC (red stuff) und Ferodo...


    EBC redstuff hatte ich schon - waren nicht grund-schlecht, aber probiere gerne auch mal was anderes..


    und viele sind der meinung das die DS2500 besser seinen.
    darum bin ich eben unschlüssig...


    will jedenfalls nicht die oem-beläge erneuern (auch wenns preislich am günstigsten wäre...)


    EBC redstuff = 279.- BT
    Ferodo ds2500 = 215.- BT


    ist schon ein ziemlicher unterschied :(

  • es wird sicher eine garage geben die die dinger günstig beziehen können, ansonsten sollten dich ja die 200.- nicht reuen!? :)


    ich würde auch eher zu Ferodo raten <holy>


  • Warum nicht yellowstuff? Hab von anfang an die genommen und bin bis auf den bremsstaub mehr als zufrieden. sowohl Track als auch Strasse.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hab auch vorne und hinten DS2500 auf meinem S2000. Kann ich empfehlen.


    Allerdings würde ich auch gleich unbedingt die Schutzbleche entfernen lassen. Ging bei mir recht schnell.


    Gruss santi

  • Damit etwas mehr Luft an die Bremsen gelangt.


    Damit werden die Thermikprobleme etwas entschärft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!