Frisch verliebt

  • Wat heute Probesitzen in nem S2000 und muss sagen das bei mir ncih der Frühling die gefühle belebt sondern der s. :D
    War sehr erstaunt über das doch große Platzangebot, hätte niemals gedacht das er soviel Platz bietet. Jetzt muss nur noch das restliche Kleingeld kommen und dann wird sicher nen s folgen. <love>
    Hoffe das der rest an Geld schnell auf mein Konto kommt und es im sommer dann passt.^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • habe da sonst immer ein paar günstige tuning-teile für s2000 an lager.. glaub mir der s2000 ist die grosse liebe deines lebens!!! es soll ja leute geben die "sie" betrogen und verjagt haben und sich nun in demut üben und auf den knien zurückkriechen <rofl> ok... man kanns übertreiben... ;)


    edith hat gerade gesehen das du "nur" probesitzen warst? <amkopfkratz> :)

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ja leider nur sitzen, denn fahren wollte er mich net lassen, dennoch bin schon soo sehr überzeugt.naja wenn ich wieder ma in der heimat bin fahre ich ma nen Probe denn in berlin is das bissl doof, bei mir is ja glei alles geile kurven+geschwindigkeits offene AB^^


    hoffe nur das geld kommt schnell zusammen :D *geldgott anfelh*

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Ich hab bisher noch von niemandem gehört, der das Platzangebot beim S2000 lobt :D


    Auto ist aber wirklich <cool2>

  • naja ok hast eben keine rückbank u is eben reiner 2stizer, und vond aher finde ich den platz ausreichen(von den beinen und zur seite ect) njaa und kofferaum geht schon, beim auto vo meiner ma(astra bertone carbio) is er auch net sehr viel besser.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

  • So das wochenende bestätigte mich im wunsch mir einen S zu kaufen. konnte ihn am Freitag/Samstag mal 80km probefahren und warte nun auf ein angebot.könnte unter umständen also schon bald soweit sein und ncih erst im november. muss sagen is einfach nur geil das auto!!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • :D naja kommen wird ein `s` auf alle fälle. das einzigste was mir an dem Auto nicht so zusagte war das verbaute radio aber dem kann man ja schnell abhelfen. Absoluter hammer sind das fahrwerk und die Leistung finde ich(optik zuschweigen^^). Hab mich auch entschlossen ihn nur im sommer zufahren und meinen lantra als winterauto zulassen :) . Naja hoffe die zeit ohne s vergeht schnell denn es machte einfach nur spaß^^


    habe eben gesehn das er (also der s den ich gefahren bin) nen tempomat hat, wo soll denn der sein bzw wo soll man den einstellen können?denn habe echt null davon gesehn <amkopfkratz> <rotaeye>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

  • Du wirst feststellen, dass der S mit den übrigen Fahrzeugen, die Du bis jetzt gefahren bist, nicht viel zu tun hat. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Ich jedenfalls kann jetzt nicht mehr zurück: Jedes andere Fz kommt mir vergleichsweise vor wie ein Traktor: Indirekte oder zappelige Lenkung, Schwabbelfahrwerk, komische Gwichtsverteilung (Gabelstapler-Feeling), unspektakuläre Motoren, komische Sitzposition (Bürostuhl)... Wenn man sich an den S gewöhnt hat, wird es schwer, sich mit anderen Autos zufrieden zu geben. Zumindest in der Preiskategorie unter 80 000.-

  • ich mag ihn ja^^...bin echt super überascht von allem weils noch besser is als ich mir vorgestellt hatte..selbst dad mag ihn?

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • ja aufjedenfall vk, sonst würde mein vater auch streiken wenns soweit is!^^
    ja den thread habe ich schon gelesen dank dir

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Wer will denn schon nen S2000 haben.... <aetsch> <aetsch> <aetsch>


    <bild entfernt>


    <cool2>

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • alle die wert auf viel sportlichkeit und ein autolegen das ncih jedentag gesehn wird^^
    ausserdem findsch den s um vielfaches schöner ;)

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Nene Andre, der SLK...wenns wenigstens ein 55er wäre :D

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Nene Andre, der SLK...wenns wenigstens ein 55er wäre :D


    Black Series <love>

    I want crack

  • Ja ok - dann können wir über SLKs reden.
    BTW: Hab vor 2 Wochen nen CLK 63 Black Series angeschaut <sabberlappen> Is fast so schön wie ein CLK DTM


    Aber das is OT - geht um den S2k.
    Ist so entweder liebt mans oder man hasst es. Ich wäre momentan fast scharf drauf den Z gegen nen S2k zu tauschen, aber bei dem was ich in den Z gesteckt hab seit letztem Jahr wäre das nicht so ne schlaue Idee. <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!