RIKLIS CTR im TV!!!

  • Achtung HHolics TV einschalten!!


    Riklis CTR kommt in Tuning TV auf DSF!!! 1945-2015




    Gruss SiRe

  • Dieser Bericht war aber mager ......... <thumbsdown>

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • Moin


    Habs auch gerade geschaut. Also der CTR macht doch einiges mehr her als der Leon! Optisch genau mein Ding. Unauffällig und trozdem Agressiv.


    Moderation DSF
    "Der Civic gibt mer her, der Leon ist jedoch im Optischen kaum zu toppen"


    Also das ist absolute geschmacksache. Mir ist das auto zu Playmobilmässig. Zu verspielt. Nicht meins.


    Oh geht ja noch weiter ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Danke Giraph, dank dir hab ich nix verpasst ;)


    Du hast es von SiRe gesteckt bekommen, anscheindnd per ICQ an SID weitergeleitet und ich war gerade mit SID am Telefon <biggrin>


    Scheiss verlinkungen ... hehe

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • hahahahaha, di huere wieber hend kei ahnig(cha schlecht schriebe, vo tute und blase <mean>)!!


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Zitat

    Original von der mönch
    hahahahaha, di huere wieber hend kei ahnig(cha schlecht schriebe, vo tute und blase <mean>)!!


    mönch



    naja die surer versteht schon etwas vom rennsport(wohl mehr als wir alle im board zusammen)


    aber die anderen beiden tussies scheinen wohl wirklich absolut nichts von autos und technik zu vertsehen,vorallem diese dämlichen kommentare wo man nur den kopf schütteln kann.
    die ganze sendung ist eigentlich scheisse.

  • da gib ich dir völlig recht, das die ganz sändig scheisse isch!! d'optik mues oberkrass sie, den isch guet und wenn's eher dezent isch, hämmer ja gseh was usechunt!!! <smile>



    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • also es war so:


    ich sas gemütlich vor dem pc da hat mir paulo per icq geschrieben das rikli im dsf kommt... ich war grad mit reto am phone und habs im gesagt. <blink>


    danach bin ich duschen gegangen... <biggrin>

  • ach papper-la-papp jungs ... wann kommt denn ne wiederholung ???
    Habs nämlich glatt verpasst *damn* <cool> <biggrin> <biggrin> <biggrin>



    naja und zur diskussion, dass die anderen tussis nix von tuning, oder gar von autos verstehen, ich glaube das hat man schon bei der ersten sendung gesehen... also erwarte ich auch nicht allzuviel ... finds trotzdem cool, dass sie den versuch gewagt haben, mal was neues zu machen im stil von *Tuning-TV*...
    Klas ist die Sendung stark verbesserungswürdig von den Kommentatoren/-innen her, dann würden wohl auch einiges interessantere fragen gestellt werden und vorallem dann auch schlauere Berichte kommen... Aber eben, man kann ja nicht alles haben...
    Die Surrer ist ganz klar die beste der 3 Moderatorinnen... Die versteht schon was von Autos und würde uns wohl in Grund und Boden fahren *megagrins*

  • die surer fährt auch nur mit weil sie sich überall rauffi**t! <devil>
    bin mal bei ihr mitgefahren! fährt schon gut aber auch nicht umwerfend speziell! <blink>

  • Zitat

    die surer fährt auch nur mit weil sie sich überall rauffi**t!


    au so kann man karriere machen..... ich glaub ich versuchs auch mal so.... muss nur einen passenden betrieb finden... <mean>



    sid, der dringend nen job sucht <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!