Honda Dyno Day

  • Provisorischer Termin da Patrick Keller in den Ferien ist.


    Dienstag 10.08.2004 08.00 - ende! UHR JH Keller AG.


    Preis: Der Prüfstand kostet pro h 180.- Fr bei ca 10 Autos wird sich das ungefähr auf 1.5 h belaufen d.h Preis ca 30 - 40 Fr pro Auto und Messung wenn ihr glück habt eher etwas günstiger.


    Also bitte einfach ein


    extrem tiefe autos etwas hochschrauben da es sonst ev nicht klappt <holy>


    das dev OK gebe ich hier ab dem 26.07.04 sobald ich bescheid habe sollte aber laut Keller no problem sein! :)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie läuft das ab?


    Du kommst mit deinem Auto zu JH Keller, danach wird einer nach dem anderen auf den prüfstand fahren, pro messung gets je nach einstellung des prüfstandes ca 5 min! jeder bekommt ein leistungsblatt von seinem Fz! Schäden welche am Motor oder antrieb endstehen während der messeung sind selber zu tragen jedoch bei einem (altagstauglichen) Fz sollte das bei normaler wartung absolut kein problem sein!


    PS wer sich hier anmeldet sollte dann auch erscheinen da ich nicht lust habe noch von jedem das geld im voraus zu verlangen! also nur anmelden wens dir dann auch geht der fairnes den anderen gegenüber, je mer desto billiger <hurray>


    alle die kommen möchten sollen mir bitte eine pn mit der adresse, dem zu messenden fz und den mods senden damit ich eine liste erstellen kann quasi welche wir zum schluss veröffentlichen können um zu sehen welche mods an welchem auto was bringen oder eben nict bringen <luke> einfach als vergleich von diesem tag welcher nicht zu veralgemeinern ist!

  • würde auch gerne kommen.


    da ich aber die vorher Messung in Oensingen gemacht habe geh ich logischerweise wieder auf den gleichen.
    Naja, bin ja nicht der Typ der sich nicht alleine auf die Rolle traut ;).


    so...i ha ez weekend.


    wirth


  • war auch schon alleine in oensingen ;) wollte das ganze auch in oensingen machen aber die wollen max 5 autos am tag <cry>! bei keller haben wir leztens in 3 h 28 hondas durcgebracht war interessant desahlb gibts das wieder!

  • Bin dabei.


    Brauchst du irgendwelche Angaben von mir?

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • Zitat

    Original von ITR05723
    Bin dabei.


    Brauchst du irgendwelche Angaben von mir?


    habe den ersten beitrag editiert :)


    Bis jezt sind 6 Hondas fest angemeldet <thumbsup>

  • eine frage noch vti; gehen dort auch 4WD fahrzeuge? oder halt eben nur 2WD? <confused>


    ansonten werde ich auch 2 autos anmelden können! (schick dir aber noch def. ein PN) ;)


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von wirth
    würde auch gerne kommen.


    da ich aber die vorher Messung in Oensingen gemacht habe geh ich logischerweise wieder auf den gleichen.


    wirth


    also ich war auch in oensingen, will aber doch schauen obe evtl grössere unterschiede sind bei den beiden prüfständen!


    mfg LUG

  • Ich will auch kommen...mus mit Chefe abklären, ob ich frei bekomme...


    <kitt> >Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • schade das wir da mal nicht ne spätschicht machen könnten, so ab 1600 bis ende....


    dienstag morgen ist vollkommen ungeeigent...


    wäre sonst liebend gerne gekommen

  • Werde auch kommen, und lass es mir nicht entgehen zu sehen, wie es den anderen ergehen wird. ;)


    Ein kleiner Honda-Treff kann nicht schaden. :D

  • habe gerade mit Rikli tel; er versucht es zu organisieren das er mit einem DTC Civic R an den Dyno Day kommen kann?!?


    wie gesagt dies ist noch in den vorbereitungen und absolut unsicher aber wie ihr seht versuche ich euch noch was spezielles zu bieten :D


    Zwischenstand


    Patsch S2k
    Hondafreak Accord CB
    Cyrus ATR
    Vti EE8
    ITR05723 ITR
    Withe CTR
    Zuki CE9
    Matze ITR
    MR Svonda ITR
    ACCORDR ATR
    Felice ATR
    LUG CTR
    Daniel ITR



    Provisorisch


    Urs2000 S2k
    Type-R ATR
    Rikli DTC CTR
    SID2002 ITR

  • Zitat

    Original von acura
    Um welche Zeit ist den das????


    wie im ersten post FETT geschrieben 08.00 Uhr - ende oder bis dein auto gemessen wurde! ich denke in max 1.5 h sind alle durch!


    hier noch betreffend der anfahrt infos


    AutogaragenJ.H. Keller AG
    Vulkanstrasse 120
    Postfach 1572
    8048 Zürich/ZH 01 432 24 10
    Fax 01 432 24 16


    Online Router

  • Wäre doch mal interessant, zu sehen, ob so ein Powerboost-Ventil auch ein bisschen Drehmoment gibt oder nicht.


    Würde desshalb gerne am Dyno-Day 2 Leistungsmessungen machen, einmal ohne PBV und einmal mit PBV.


    Dazu müsste mir jedoch jemand behilflich sein beim Einbau dieses Teiles, ebenso zum einstellen des Drucks.


    Wäre da jemand vorOrt, der dies machen könnte?

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig


  • wie siehts mit dem rest aus?



    Provisorisch


    LUG CTR
    Urs2000 S2k
    Type-R ATR
    Rikli DTC CTR
    SID2002 ITR

  • <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>


    Hallo CTR-Driver - wo seid Ihr? <louder>


    Bitte melden!<wave>

  • hallo vti


    ok ich melde mich auch definitiv an!


    ein kollege wollte auch noch kommen mit seinem subi! kann aber noch nicht sagen ob dev.!


    PS: wer ist alles noch von umgebung bern? oder jemand den ich mich anschliessen könnte für nach zh?


    mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!