• Da Olaf bildermäßig vorgelegt hat bin ich jetzt mal dran:





    Was meint Ihr: Soll ich die Cronos noch dunkelgrau lackieren oder lieber den Originalton behalten???
    Achja hier noch der Sol der besten Freundin der Welt...

    Gruß Flo

  • Die Felgen, ihhh ! :D



    Hinten musser noch tiefer...ansonsten lecker.



    Hast Du die Sitze beldern lassen ?




    Wegen der Farbe der Felgen...einfach mal photoshoppen (lassen) ;)

  • Ja, hinten wollte ich nächste Woche noch ein wenig tiefer gehen.
    Die Sitze habe ich bei ebay erstanden, sind bei mit Echt-Leder gemacht worden( von Mercedes).
    Werde mir das Leder nochmal für Türverkleidungen nochmal bestellen.
    Hier ist nochmal ein Foto mit grauen Cronos, was der Olaf bearbeitet hat( mir gefällts, Olaf nicht)

  • Zitat

    Original von Crxflo
    Ja, hinten wollte ich nächste Woche noch ein wenig tiefer gehen.
    Die Sitze habe ich bei ebay erstanden, sind bei mit Echt-Leder gemacht worden( von Mercedes).
    Werde mir das Leder nochmal für Türverkleidungen nochmal bestellen.
    Hier ist nochmal ein Foto mit grauen Cronos, was der Olaf bearbeitet hat( mir gefällts, Olaf nicht)


    Die Sitze waren doch erst gerade letzte Woche bei Ebay? Stimmt doch, oder? :D


    Die Cronos kommen geil am Eddy. Echt lecker...
    Sehr dezent gehalten deine Maschine, für mich zu dezent... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • wooooooooa die sitze sind der hammer und passen einfach arschgeil zu deinem eddy! <thumbsup>


    hab die auch bei ebay gesehen... ;)


    aber die dunklen crono's... naja... <devil>

  • Zitat

    Original von Jery
    wooooooooa die sitze sind der hammer und passen einfach arschgeil zu deinem eddy! <thumbsup>


    hab die auch bei ebay gesehen... ;)


    aber die dunklen crono's... naja... <devil>


    Genau gleichzeitig du Arsch... :D
    Bist auch auf dem Ebay trip, seit ich dir dazu geraten habe... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja, die Sitze waren bei ebay drin, für den Preis konnte man nicht viel falsch machen, aber das sie so gut sind hatte ich auch nicht erwartet.
    Nur sind helle Sitze für mich eigentlich nichts :D

  • Zitat

    Original von Crxflo
    Ja, die Sitze waren bei ebay drin, für den Preis konnte man nicht viel falsch machen, aber das sie so gut sind hatte ich auch nicht erwartet.
    Nur sind helle Sitze für mich eigentlich nichts :D


    Wieviel haste denn gelöhnt? Als ich die gesehen habe, waren sie bei 110 Euronen oder so...


    Für mich sind helle Sitze auch nix... Arbeitskleidung und sonstige Flecken... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • War nicht so teuer, also für den Preis bekommt man auf jeden Fall keine guten EE8 Sitze, eigentlich bekommt man dafür auch keine schlechten EE8 Sitze... <holy> :D

  • Auf dem Bild wirken die Felgen zu dunkel. Oder willst Du es dann so haben ?


    Hmmm...schwierig...so schlecht sieht's nich aus...

  • Ne, ich denke wahrscheinlich ein wenig heller, wird aber wenn eh im Winter gemacht, habe also noch ein wenig Zeit zu entscheiden.
    Für Olafs Felgen hatten wir so ein Buch mit den Farbtönen zu Hause.
    Wenn man dann 100- 150 verschiedene Goldtöne gesehen hat, weiss man gar nicht mehr was man will.

  • Die dunkeln Cronos kommen jetzt nicht so geil! Ich würde die so lassen, wie sie jetzt sind! Sind 16" oder?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Meine Meinung immer noch:
    Felgen so lassen wie sie jetzt sind!!! :D


    Sonst wirds zu bunt! Sind jetzt genau in Wagnefarbe, sieht top aus!


    Gruß, Olaf

  • ich bin ja sonst auch ein fan von eher etwas dunkleren felgen, aber in dem fall muss ich sagen, lass sie silber, kommt fett! der wagen sieht sonst geil aus, was mir nicht gefällt ist der auspuff und der lackierte rand der rücklichter. aber sonst echt schön <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Die Sitze sind 1a - fühlen sich super an. <thumbsup>
    Wenn du mal dunkle Felgen an Deinem Auto sehen willst, treffen wir uns mal und machen meine bei Dir drauf. Ist ja nicht so weit weg.


    War jedenfalls nett euch mal kennengelernt zu haben.
    Gegen Olaf's CRX sieht meiner aus wie eine Mülltonne. <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!