PN`s bezüglich lackier-anfragen

  • hallo holics


    seit die leute hier die PN`s entedeckt haben bekomm ich fast täglich mehrere anfragen "was kostet das zum lackieren" "kannst du das für mich lackieren" "wie muss ich das lackieren" .... ähm, also ... wisst ihr, ich hab ehrlichgesagt keine lust hier eine lackier-beratung zu machen. wenn ich mal etwas zeit habe, dann würd ich selber auch gerne im board mitreden statt auch am abend noch über den beruf zu quatschen.


    ich bin auch nicht hier um werbung für`s geschäft zu machen. wir sind mit unserer qualität ja eh zu teuer für die meisten armen hondafahrer. "hauptsache billig" ist nicht unsere strategie.... und um arbeiten in der freizeit zu machen hab ich schlicht und einfach keine zeit. zudem bleibt`s im 90% der fälle eh bei anfragen, für welche ich mir zeit nehme zu beantworten und dann nie mehr etwas höre.


    also, bitte um verständtnis, damit ich auch mal wieder im board mitquasseln kann, vielen dank!

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • darf ich fragen was ne maniküre bei dir kostet? <biggrin>



    PS: Lackierfarbe bekommt man auch im hobbymarkt! <thumbsup>

  • Zitat

    Original von SID2002
    darf ich fragen was ne maniküre bei dir kostet? <biggrin>



    PS: Lackierfarbe bekommt man auch im hobbymarkt! <thumbsup>


    Ja!!! Jean Pütz hat sicher auch Buch drüber geschrieben <biggrin> <biggrin> <biggrin>

  • was rené geschrieben hat, da möchte ich mich gleich mit einschliessen!! wen irgendwelche fragen im bezug auf lackierung vorhanden sind, gebe ich gerne auskunft aber nicht mehr!!


    auch ich danke für's verständnis!!


    mönch







    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • wenn ihr schon genug Kunden habt bitte. Muss ich mir halt nen anderen Lacker suchen der gute Qualität liefert. Sorry für die Belästigung <rotaeye>

  • hast offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe.... versuchs nochmals zu lesen und zu verstehen.


    es geht nicht um "genügend kunden haben oder nicht" (was wir aber trotzallem haben....) sondern darum, dass ich viel zeit und mühe in anfragen investeiere, von denen ich nachher eh nie mehr etwas höre. die zeit die ich investiere ist übrigens FREIzeit, nicht arbeitszeit. ich weiss nicht ob du dir das vorstellen kannst, aber freizeit ist bei mir relativ dünn gesäht und darum nehm ich mir die frechheit, bisschen freizeit das mir bleibt für mich zu beanspruchen.


    es gibt leute, die arbeiten zum leben, und leben nicht zum arbeiten <sick>


    das internet ist halt sehr anonym, jeder fragt schnell was und damit ist`s für ihn erledigt. ..... und sind wir doch mal ehrlich, du würdest eine intérieurblende von norddeutschland in die schweiz bringen zum lackieren? da bleibt mir auch nur noch dieser smilie, wie dir: <rotaeye>


    mensch, das kann doch jeder lackierer, auch bei euch. dafür brauchts keinen spezialisten, der 1000 km entfernt ist, ehrlich.


    wenn jemand technische fragen zum lackieren hat werde ich diese am board je nach zeit, lust und laune beantworten.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    und sind wir doch mal ehrlich, du würdest eine intérieurblende von norddeutschland in die schweiz bringen zum lackieren?


    Nein, würd ich natürlich nicht. Aber da für diesen Sommer eh nen Schweiz Urlaub und ein Rikli-besuch eingeplant sind, dacht ich das ich dann alles in einem Aufwasch erledigen kann.


    Zitat

    mensch, das kann doch jeder lackierer, auch bei euch. dafür brauchts keinen spezialisten, der 1000 km entfernt ist, ehrlich.

    wenn du meinst das jeder Lackierer dieses Silber so hinbekommt das man Original und Nachlackiert nicht unterscheiden kann muss ich dich entäuschen. Der letzte Lackierer hat es nicht mal hinbekommen nen kompletten Kotflügel in Wagenfarbe zu Lacken. Und das war nur dunkelgrün und ich könnt mir vorstellen das das bei Silber noch'ne ecke schwieriger ist.


    Aber egal, eure qualität ja eh zu teuer für mich, den armen hondafahrer, denn für micht gilt hauptsache billig.
    (Soll jetzt keine Anmache gewesen sein! Aber ich finds nicht gerade berauschend als armer schlucker hingestellt zu werden.)


    Damit soll das Thema auch beendet sein. Ich such mir nen anderen Lacker und alle sind glücklich.


    -=EDIT=-


    Um eins noch zu sagen. Es ging mir nicht darum das du das in deiner Freizeit machen solltest. Ich wär wie jeder Kunde in Eure Lackierei gekommen. Meine Frage ging mehr in die Richtung ob man/Ihr das so hinbekommt das das wirklich 100% Original aussieht.


    -=EDIT=-


    Nicht für ungut Renè.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!