Neuwagenpreise CH vs USA

  • aktuelelr dollarkurs .81, also noch mehr zum sparen, abgesehend avon.
    der neue us-passat ist technisch gesehen ein ganz anderes auto als der "deutsche" passat, die fahrzeuge lassen sich nicht 1zu1 vergleichen, aber im moment lässt sich auch ein auto in de einkaufen und man profitier unheimlich davon.

  • ich bin mir momentan am überlegen, ob ichs mal versuchen soll, mit den usa.. ^^

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Kollege von mir hat ne eigene Firma, Ihr glaubt gar nicht wie viele Autos (und WAS für Autos) da jede Woche in die Schweiz Importiert werden aus den USA durch ihn 8) Geil, einfach nur Geil :D und wie oben schon geschrieben 1/3 günstiger alles inkl wie in der Schweiz.

  • Kollege von mir hat ne eigene Firma, Ihr glaubt gar nicht wie viele Autos (und WAS für Autos) da jede Woche in die Schweiz Importiert werden aus den USA durch ihn 8) Geil, einfach nur Geil :D und wie oben schon geschrieben 1/3 günstiger alles inkl wie in der Schweiz.


    kann der alle marken importieren/zulassen? :love:

  • Hab gestern mit 0.80 USD gewechselt :D California, ich komme (noch knapp 1 Monat und dann gehts für fast 4 Wochen rüber :))


    Also wenns ne Sammelbestellung gibt, will ich nen neuen SS Camaro im Bumblebee-Design <sabberlappen> grad gestern wieder im Kino gesehen, einfach geil das Ding... <thumbsup>


  • Also wenns ne Sammelbestellung gibt, will ich nen neuen SS Camaro im Bumblebee-Design <sabberlappen> grad gestern wieder im Kino gesehen, einfach geil das Ding... <thumbsup>


    + 1 <sabberlappen>


    @ vti


    Hat dein Kolleg eine Homepage? :)
    Ein Arbeitskollege will sich einen Camaro 2011 Cabrio importieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Postet doch die Links hier im Thread. Würde allen dienen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!