Preise bördeln

  • Hat jemand von euch schonmal Kotflügel vorne Bördeln müssen? Was kostet das so in etwa (wenns geht ohne neu Lackieren...)? ;)

  • Bördeln etwa 150.- Pro Achse. Neu Lackieren ist beim Bördeln fast Pflicht, da sich Haarrisse im Lack bilden und somit das Blech nicht mehr gegen Korrosion geschützt ist. Preislich kommts dann darauf an wie viel Seitenwand und Kotflügel der Lackierer spritzen will oder muss. --> Offerte einholen

  • Bei mir - beim Z hinten inkl. Kanten frisch lackieren / versiegeln


    ca .400.-

  • Ok, das mit der Offerte war mir klar, werd ich heut auch gleich noch machen, aber wollte nur mal so ne Richtzahl, dass ich mich vom Lacker nicht übers Ohr hauen lassen muss :D


    150.- pro Achse wären lecker, da könnt ich auch mit dem neu Lacken leben (wenn ichs mir recht überlege, muss ich eh noch 2-3 Kratzer ausbessern lassen <holy>) dafür passts nachher mit dem Einfedern auch 100%, alles andere wäre irgendwie Murks hab ich das Gefühl <nono>

  • Frag nach ob sie ne Maschine haben - damit gehts nämlich deutlich besser.

  • Ich habe für meinen M 400 Fr. inkl. lacken bezahlt...
    (nicht Schwarzarbeit. :D )

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Ich habe für meinen M 400 Fr. inkl. lacken bezahlt...
    (nicht Schwarzarbeit. :D )



    <what>am M go bördle... <amkopfkratz>
    Was hast du für riesen Schlappen gekauft... <nono>

  • So, Offerte ist da: Kostet mich vorn für beide Radläufe auch 400.- inkl. lacken. Zudem muss ich sonst noch an 2 Stellen was kleines machen lassen, das ist in den 400.- auch dabei. Bin echt zufrieden mit dem Preis <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von PEZZO



    <what>am M go bördle... <amkopfkratz>
    Was hast du für riesen Schlappen gekauft... <nono>


    Genug grosse ;)

    oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!