HondaFanShow @ Zagreb Croatia : Hinfahrt Shortstay

  • Hallöle


    Möchte mit diesem Thread die Hinfahrt koordinieren für diejenigen, welche die Shortstay Variante gewählt haben.


    Wer war schon letztes Jahr dabei und kennt einen guten Treffpunkt und vielleicht sogar die ideale Route ?



    Abfahrt Mittwoch Mittag:
    - Hotangel
    - Civic_Rally
    - DarkLP
    - BeNoGa

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Da werd ich mich auch anschliessen, war jedoch noch nicht da, und werde einfach brav hinter her fahren ;)

  • *Anmeld* <wave>




    Gibt es Nachteile wenn man auf den Italienischen (kostenpflichtigen) Autobahnen Bar bezahlt gegenüber Viacard oder Kreditkarten? <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von BeNoGa
    *Anmeld* <wave>




    Gibt es Nachteile wenn man auf den Italienischen (kostenpflichtigen) Autobahnen Bar bezahlt gegenüber Viacard oder Kreditkarten? <amkopfkratz>


    Ja, man wartet länger um zu zahlen, viacard hat einen separaten Durchgang und es geht meistens schneller vor an...
    Da man nur Die Karte einschieben muss und warten bis sie wieder raus kommt und die freundliche Frauen Stimme "Arrivederci" sagt... :D


    Kreditkarte ist auch gut, aber man muss dan die Durchfahrten ansteuern wo man auch Bar zahlen kan...Und diese haben halt immer bisschen länger...

  • @ shortstay people:


    hat jemand von euch noch platz für einen mitfahrer


    kollege hätte interesse *g*

    so long,
    beelow

  • Da meine Freundin nicht mitkommt <cry>


    hätte ich noch einen platz frei

  • wo trifft sich die shortstay-gemeinde für die Hinfahrt? wie die Longstay Teilnehmer in Coldrerio? und um welche zeit?


    Die Vorfreude wird immer grösser!

  • aus einer PN von Budi:


    Zitat


    Ich wäre Froh wenn Ihr bereits so ca. zwischen 6-7 Uhr Abends in Rabac ankommt, dann kann man nämlich noch in Ruhe die Zimmerzuteilung machen und alles besprechen für den nächsten Tag.


    Ihr müsst im Konvoi ca. 6-7h fahrt ab Coldrerio rechnen.
    Am besten ist es ab coldrerio zu fahren, den dort müssen sowieso alle durch

  • ok. wann wollen wir in coldrerio abfahren? mir spielts keine grosse rolle ob nun 10 oder 12 Uhr... Lieber ein wenig früher, dafür zwischen durch mal einen kurzen Rast machen. oder wie siehst du/ihr das?

  • @civic_rally
    Ja, besser.. ;)


    PS: Wenn ihr in Italien Rast macht, schaut das min. einer bei den Autos bleibt, sicher ist sicher... ;)


    Gibt da komische Kautze auf den AB dort.. <grmpf>
    -Keine Glückspiele keine Geschäfte auf den Ratstätten... ;)

  • Da kann ich Pezzo nur zustimmen, in Italien müsst ihr diesbezüglich wirklich drauf achten. Es hat jenste Zigeuner an den Raststätten die Versuchen abzulenken während sich andere an den Autos zu schaffen machen ;)


    In Kroatien werdet ihr diesbezüglich keine Probleme haben.

  • Zitat

    Original von PEZZO
    -Keine Glückspiele keine Geschäfte auf den Ratstätten... ;)


    ..und keinen Sex <rofl>

  • Hotangel und BeNoGa was meint ihr dazu? mir würde 10 Uhr auch passen.


    ich hab nur knappe 1 1/2 stund bis nach coldrerio <aetsch>

  • Ja, ist okey um 10 Uhr in Coldrerio. <thumbsup>


    dgll und ich fahren zusammen runter, in Cham gehen wir auf die Autobahn falls sich jemand anschliessen will....

  • muss mich aus gesundheitlichen Gründen leider wieder abmelden. Ist aber leider was ernsteres und habe den Kopf momentan mit anderem voll. Wünsche euch gute Hinfahrt und viel Spass <thumbsup>


    Grüsse Hoti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!