CRX mit RTC ???

  • Hy,
    wem gehört denn der CRX mit dem RTC hinten drauf?


    Greetz
    Freakstr


    PS: Civic mit MOH hinten drauf <biggrin>

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

  • Bei uns in Freiburg düsen diverse RTC und MOH Civic's, CRXchen und Tegs rum.


    Würd mir jetzt nie so ein Kleber hintenrauf pappen. Auch nicht wenns mein Musikstil wäre..
    Aber wie immer, jedem das seine <smile>

  • Jo dieses "Gekläberle" find ich auch <sad> Die Besten sind ja die Überdimensionalen Extrem-Kleber! Das man heutzutage immer noch solche Dinge braucht um -- "zensierter Text"-- <rotaeye>


    Squid ist schon in der Vorfreude aufs Weekend - Lalalaaaaaaa <smile>

  • Zitat

    Original von Squid
    Jo dieses "Gekläberle" find ich auch <sad> Die Besten sind ja die Überdimensionalen Extrem-Kleber! Das man heutzutage immer noch solche Dinge braucht um -- "zensierter Text"-- <rotaeye>


    Squid ist schon in der Vorfreude aufs Weekend - Lalalaaaaaaa <smile>


    Naja, so ein paar Hersteller-Sticker auf der Seitentüre find ich ok. So wies z.B. René bei seinem Sol hat schauts <thumbsup> aus. Werd ich bei mir auch machen, allerdings wahrscheinlich auf dem Seitenschweller.

  • Jedem das seine.
    Ein Auto ist ja schon was tolles. Aber vor dem Auto, kommt bei mir der SOUND. So ist das halt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitsubishi EVO VI TME

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!