Petition: Namensumbenennung von Hondaholics auf Orcaholics

  • Wir sind gegenwärtig 7 User (dessen User-Namen wir natürlich aus Fairness-Gründen nicht nennen wollen) die allesamt die gleiche Meinung über Orca haben.


    Wir akzeptieren die Antworten, Meinungen und Kommentare von Orca nicht mehr, sowie er es auch mit den unseren nicht tut.
    Seine Unfähigkeit anderen recht zu geben, oder seine eigenen Fehler
    einzugestehen, wird als ein Amtsmissbrauch (Blackboard-Admin) betrachtet.


    Wir haben desshalb keine andere Wahl und handeln.


    Orca's Intoleranz gegenüber anderen Meinungen muss nun definitiv Rechnung getragen werden.


    Aus diesem Grunde nützen wir die Meinungsfreiheit und beantragen:


    Die Umbenennung von Hondaholics auf Orcaholics


    orca: Nicht böse sein, lösche nicht diesen Thread, und hör mal zu was
    andere darüber und über dich denken.

  • ich weiss ja net, aber wenn man schon sowas poste, dann sollte man(n) auch ehrlich genug sein, seinen namen dazu zu schreiben, sonst ist das ganze ja wohl doch sehr feige!!!


    ich persoenlich hatte noch nie probs mit orca! weder hier noch in meiner ganzen zeit bei hondapower!
    ganz im gegenteil, hab ich schon mit einigen fragen geloechert und trotzdem immer ne antwort bekomme :D


  • sowas ist einfach nur arm <thumbsdown>!!!


    über einen herziehen und dann nichtmal Mann genug sein um seinen Namen preiszugeben ist einfach nur schwach und feige <fire>


    Ich kenne Sammy persöhnlich, wenn auch nicht sehr gut, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen dass er wohl einer der erfahrensten hier im Forum ist!


    auch wenn Orca manchmal ein bisschen stur ist und auf seiner (meistens sachlichen) Meinung beruht hab ich doch viel von ihm und den anderen Cracks hier gelernt!


    Wenn du es satt hast hier, dann geh doch und such dir ein anderes Forum...ich weiss dass ich hier richtig bin!


    in diesem Sinne:
    Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die K lappe halten

  • Hau doch einfach von diesem Forum ab wenns dir nicht passt!!!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <thumbsdown>


    so was ist ja wohl wirklich oooober-kindisch!


    ich kenne orca noch nicht sehr lange persönlich aber er ist/war mir schon von anfang an sympathisch!


    von dem her:


    gruss


    Jery, der hofft dass das alles nur ein billiger joke ist (haben wir 1. april?)

  • <joker>



    Ja, mag sein, das orca manchmal auf seiner MEinung beharrt...und ?



    Ihr seid alle 7 lächerlich...go away <sleeping>

  • <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>


    verchrampfed eu doch nid *lol*


    isch sicher ned halbe so bös gmeint wies tönt...


    zudem, bitseli öppis hets doch oder <joker>


    gell sammy <devil>

  • Ist das jetzt der Ernst? <rotaeye>
    Ich kenne sammy persönlich seit längerem doch ziemlich gut. Ok, ein kleines Stück weit kann ich eure Reaktion nachvollziehen. Aber es ist läääääängst nicht so krass wie ihr es darstellt! <fire>
    Ich finde Beiträge von anderen Leuten die meistens keine Ahnung haben und teilweise Dumm wie Brot sind viel schlimmer. <sick>
    Technisch gibt es nicht viele User in diesem Board die Orca das Wasser reichen können. Think about it. ;)

  • Seit doch alle sieben froh das es diese forum gibt und das es solche leute wie orca gibt, finde wir könen alle von im auch einiges lernen <thumbsup>!!
    Und wen ihr schon etwas zu beklagen habt dan seit doch ehrlich und schreibt eure namen dazu zum text <fire>!!

  • Wie armselig ist die Nummer denn? <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    Zitat


    Schwuler Perser
    Wir sind gegenwärtig 7 User


    Interessanter Fall von Extrem-Schizophrenie würde ich sagen :D



    Zitat


    Schwuler Perser
    Wir akzeptieren die Antworten, Meinungen und Kommentare von Orca nicht mehr


    Dann stell doch einfach keine Fragen mehr hier. Ist das nicht einfach? <cool2>



    Wenn ich mich der Petition anschließe, petitiere ich dann? Bin ich dann ein Petitierer?

    I want crack

  • Zitat

    Original von santi1
    Technisch gibt es nicht viele User in diesem Board die Orca das Wasser reichen können. Think about it. ;)


    genau dass wird auch das problem von den leuten sein!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von Andre
    Wenn ich mich der Petition anschließe, petitiere ich dann? Bin ich dann ein Petitierer?


    UND WAS WIRD MEINE MUTTER SAGEN WENN SIE MICH BEIM PETITIEREN ERWISCHT????? <cry>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    UND WAS WIRD MEINE MUTTER SAGEN WENN SIE MICH BEIM PETITIEREN ERWISCHT????? <cry>



    Ja !! Pfui, Du bist widerwärtig !!! <nooo!> <laughing>

  • ou mann...da hat wohl jemand Probleme..... <fire>


    Warsch. kennst du "Orca" nichtmal.



    Hab mal dein Bild dangehängt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

  • Zitat

    Original von Paulo


    Weisst du an wen der mich erinnert? <laughing>

    I want crack

  • <rotaeye>
    wie sich manche ab einen post verkrampfen können amüsiert mich schon...
    und bevor hier die hatz losgeht: ich war's nicht, auch wenn ich viele der punkte auch so sehe...


    aber lassen wir das! <sleeping>

  • Zitat

    Original von Araber



    orca: Nicht böse sein, lösche nicht diesen Thread, und hör mal zu was
    andere darüber und über dich denken.


    "was andere darüber denken"....
    .....hast DU schon mal daran gedacht, wieviel zeit orca tag für tag investiert, um das ganze forum hier durchzulesen und für ordnung zu schauen?


    er macht das übrigens freiwillig .... und nein, er bekommt NIX dafür von mir. dafür hat er ja eben was von DIR bekommen; eine super nette nachricht von einem "anonymen".


    ich möchte die gelegenheit nutzen um orca nochmals ein dankeschön auszusprechen für seine (zeitlichen) investitionen ins HondaHolics BlackBoard. <thumbsup> ich selber habe nämich tagsüber meist keine möglichkeit das forum zu checken.


    ... so, das waren jetzt mal meine gedanken zu deinem beitrag.


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Andre
    Weisst du an wen der mich erinnert?


    hihi, ICH weiss es! <laughing>


    sorry, wirklich net bös gemeint! aber er HATTE mal nen crx mit itr moti, gell.... <holy>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Araber
    Wir sind gegenwärtig 7 User (dessen User-Namen wir natürlich aus Fairness-Gründen nicht nennen wollen) die allesamt die gleiche Meinung über Orca haben.


    FEIGLINGE!


    Zitat

    Wir akzeptieren die Antworten, Meinungen und Kommentare von Orca nicht mehr, sowie er es auch mit den unseren nicht tut.
    Seine Unfähigkeit anderen recht zu geben, oder seine eigenen Fehler
    einzugestehen, wird als ein Amtsmissbrauch (Blackboard-Admin) betrachtet.


    naja, der liebe orca ist halt - wie ich auch *g* - kein jungspund mehr und hatte somit genügen zeit, sich SEINE meinung zu bilden......


    und dabei ist er einer der wenigen hier die WIRKLICH ahnung von der materie haben! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> ohne sammy gäbs hier nur schrottdiskussionen...... klingt komisch, ist aber so.... <mean>


    Zitat

    Wir haben desshalb keine andere Wahl und handeln.


    man hat IMMER ne wahl....


    Zitat

    Die Umbenennung von Hondaholics auf Orcaholics


    naja, honda gabs sogar schon VOR orca, auch wenn das wenige hier wissen....


    Zitat

    orca: Nicht böse sein, lösche nicht diesen Thread, und hör mal zu was
    andere darüber und über dich denken.


    im gegensatz zu anderen foren wird hier SEHR wenig gelöscht oder zensiert!


    okay, zumindest seit es das OT board gibt und der hobelmasta und ich sich zurückhalten.... *grins*


    also denn, guts nächtle und schöne träume,
    wo und WER immer ihr auch seid.....
    a. <rudi>


    ps weniger drogen nehmen und saufen könnte helfen..... ansonsten mail an mich.... auch wenn ich wohl net immer derselben meinung bin wie der alte orcy kann ich das gerne persönlich darlegen.... aber net anonymus, das is echt was für'n kindergarten..... <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!