Tacho Acura TSX

  • Weiss irgendjemand wie ich herausfinden kann, ob der Tacho vom Acura TSX in den europäischen Accord passt.
    TSX:


    Accord:

  • Der Europäische Accord hat doch ne komplett andere Anordnung der Ziferblätter. ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Ih nehm mal an, einpassen wär nicht so das Problem,aber könnte mir vorstellen, dass man das Anschliessen lieber einem autoelektriker oder Techniker (wie auch immer man dem sagt) überlassen sollte. Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wies im ersten Augenblick scheint, aber ich hab natürlich keinerlei Ahnung von Technik und Mechanik <rotaeye>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

  • Probieren geht über studieren... ;)



    ich hatte auch schon den komp. Tacho vom Teg ausgebaut... da sind nicht wirklich viel kabel dran... alles gut dokumentieren und halt ausmessen.. dann müsst es schon gehen... <thumbsup>

  • Zitat

    Original von orca
    Passen würde er sicher, aber warum TSX? Da könntest du ja auch den vom Executive nehmen, der sieht doch gleich aus.


    Es geht mir schon primär um die Beleuchtung. Leider ist der vom Executive weiss mit rot (soweit ich auf den Bildern erkennen konnte). Der vom TSX ist blau und weiss. Im weiteren ist die Funktionalität des TSX Tachos besser, da km und Temperatur gleichzeitig angezeigt werden können.


    Bin mir nur nicht sicher ob der vom TSX die gleichen Abmessungen hat, da das Cockpit vom TSX anders aufgebaut ist. Wegen der Verkabelung habe ich eigentlich angenommen, dass ich den einfach einstecken könnte <holy>

  • Falls es reinpassen würde, jedoch nicht ganz so exakt, kann man sicherlich irgendeine Kunstoffabdeckung anfertigen lassen, oder nicht?

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!