SpringRace.08 Konvoi ab Freitag (Longstay)

  • Hallo zusammen


    Bitte ergänzt euren Namen hier in der Liste insofern ihr bereits am Freitag um 23:00Uhr in Coldrerio sein werdet und mit uns nach Kroatien fahren werdet.


    1. Budi_ITR
    2. PEZZO
    3. Orca



    Gruss


    Budi

  • 1. Budi_ITR
    2. PEZZO
    3. Orca
    4. Camel

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • <nooo!>


    dann ist die abfahrt in der deutschschweiz aber verdammt früh.


    womit fährt eigentlich orca runter <amkopfkratz> :D?

    so long,
    beelow

  • ich, ich, ich, ich!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Teeli du solltest die Liste weiterführen und nicht nur ich ich ich ich <nono> <nono> :D


    1. Budi_ITR
    2. PEZZO
    3. Orca
    4. Camel
    5. Tee

  • Rest geht nicht um diese Zeit?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • 1. Budi_ITR
    2. PEZZO
    3. Orca
    4. Camel
    5. Tee
    6. Sandro_GTC
    7. LUG und Beelow



    Pipo und Cyru werden wahrscheinlich schon vorher losdüsen da Cyru ja mit dem Anhänger unterwegs ist :)


    MPS_Flöru und sein Kollege mit dem MPS 6 kommen dann am Sonntag noch nach :)

  • Ich weiss noch nicht ob wir Freitag abend losdüsen oder ob wir am samstag nachkommen...

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Ich weiss noch nicht ob wir Freitag abend losdüsen oder ob wir am samstag nachkommen...


    Würde lieber in der Nacht fahren, da ihr sonst als gebratene Holics ankommt :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Vor allem diejenigen ohne Klima de Lima.. :D
    Oder Italo-Style fenster offen <cool2>, sogar auf AB.. <rofl>


    In der Nacht einfach zwischen durch mal anhalten sich bewegen cafe trinken etc.., krise ist meistens zwischen 02-03 00 uhr morgens und wenn die Sonne aufgeht... <rudi>
    Diese Zeiten sind nicht zum unterschätzen... <nono> ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tagsüber kann man die Kreise genau so haben, letztes Jahr in Italien bei der ersten Rast haben einige gesagt, dass sie fast eingepennt wären. Diese Massnahmen sind sowieso wichtig und sollten auch tagsüber nicht vernachlässigt werden.

  • ihr habt ja über 1000km <what>


    das is ja mit unseren 450km fast wie zum brötli holen fahren :D

  • Ja, stimmt auch... <thumbsup>
    Aber da unsere Honda`s eh nur max. 350-450km machen, mit einem Tank! Ist halten vorprogramiert... :D

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Ja, stimmt auch... <thumbsup>
    Aber da unsere Honda`s eh nur max. 350-450km machen, mit einem Tank! Ist halten vorprogramiert... :D


    350-450km? <amkopfkratz> schön wärs :D :D

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    350-450km? <amkopfkratz> schön wärs :D :D


    Bei dir kommts hald darauf an ob 160PS oder mit Supercharger <sick>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Camel


    Bei dir kommts hald darauf an ob 160PS oder mit Supercharger <sick>


    :D Diesmal mit.... <aetsch> + Nm/ HP zuwachs... <sabberlappen>

  • fahr doch mit dem ctr runter, dann kannst du das jammern andern überlassen <mean>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    fahr doch mit dem ctr runter, dann kannst du das jammern andern überlassen <mean>


    das jammern überlass ich sowieso andern :) Hab ja letztes Jahr bereits nicht gejammert sonder das ganze easy genommen, ohni komp on track si <sabberlappen> <sabberlappen> drift hilege mitem huerr <sabberlappen> <sabberlappen>


    tee'li "mis öl wird zwarm" die schwöster :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!