z'räuber und polis topic

  • Haha recht so - schiss Velofahrer meinet immer sie chönnd mache was sie wend uf der Strass <rofl>


    Aber der der Typ hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Leider gibts in der CH viel zu viele selbsternannte Hilfssheriffs. Habe ich selber schon 2x erleben müssen beim Autofahren.

  • Die type sind doch alli nit ganz bache, hei de ganz tag nüt bessers ztue alls für recht und ornig zsorge, ich meine dafür sind jo Polizei do... Für was werde die zahlt.

  • Zitat

    Original von xXxS2KxXx
    Die type sind doch alli nit ganz bache, hei de ganz tag nüt bessers ztue alls für recht und ornig zsorge, ich meine dafür sind jo Polizei do... Für was werde die zahlt.


    Zum Blitzchäste ufzstelle, im wägeli hocke und warte bis es eine blitzt. Sinnlosi Vercherskontorllene mache... Autofahrer quele, für das hemmer ja üse Frönd und hälfer <fire>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Um mal einen der beiden Fälle zu beschreiben:
    Im 80er ist eine Kolonne von 3 Autos mit ca 60 hinter einem hergetuckert und keiner hat überholt, an einer gut übersichtlichen Stelle hab ich dann überholt.


    Darauf-hin hat mich ein alter Sack ca 20km lang auf der Landstrasse verfolgt.


    Als ich angehalten habe um einen Freund aussteigen zu lassen hat er mir die Ausfahrt blockiert und wollte mich zur rede Stellen und beschimpte mich als raser (er war die ganze Zeit hinter mir) usw.- dabei tat er so als sei er mit der Polizei am Telefon (seit wann kann man mit nem zugeklappten Telefon telefonieren?)


    Ich hab nur gefragt für wen er sich eigentlich halte ?! Und er solle sich vom Acker machen, da sonst nämlich ICH Anzeige erstatten würde wegen Nötigung.


    Am nächsten Tag hatte ich ne Vorladung von der Polizei im Briefkasten.
    Bin hin - 5min gedauert, hab meine Sicht der Dinge geschildert.


    Der Polizist hat mir gesagt, dass der Spinner nacher eben noch auf den Polzeiposten gefahren ist um Anzeige zu erstatten.
    Jedenfalls meinte er er müsste mich der Ordnung halber "Mündlich Verwarnen" aber er sehe schon ein, dass da mal wieder jemand zu viel Zeit hatte und das die Leute vorallem in letzter Zeit absolut spinnen würden (war damals als es angefangen hat mit der ganzen "Raser-Polemik".

  • @Dj_Zity


    Do hesch vollkomme recht. die verdammte... die verdiene jo ehh scho gnueg geld...
    Aber nei sie chönts nit lo. miend uns Uff e sack go. <fire> <fire> <fire> <fire>

  • @Dj_Zity
    Und wenn de se einisch mollwürklich bruchsch chömme sie ehh zspot oder garnit.


  • Schlimmi szene!!!


    Ich habe das ähnliche erlebt, nur krasser!!! Wenn du aus dem Balkan kommst, hast sowieso die Arschkarte gezogen! Egal wie du bist.... <fire> <fire>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • @Dj_Zity


    mi hei sie moll aghalte. hend sie mis Auto gse. hani in sone parkplatz miese a halte und usstige... Und denne hend sie agfange sueche du. wie die letste Idiote. Sie hei Droge gsuecht. hend fast mis ganze auto usenandr gno. hahaha Trottels. schlussendlich hani e knappi stund verlore wege ihne.

  • jetzte weiss er emoll was sini "kollege" mit eus mache....

  • Es geht hier doch eigentlich eher um die möchtegern Polizisten als um die echten denk ich.
    BTW ich bin Schweizer und kein "Gangsta" und schon gar kein Typ mit Gammellook und mir ham se mit 18 auch den EK4 durchsucht nach Drogen sogar mit Spürhund (ich rauch nichtmal Zigis) - nachts beim Heimfahren auf der Landstrasse.


    Als sich dann im Gespräch rausstellte, dass ich auf das gleiche Gymi ging wie die Tochter des Polizisten war die Sache gegessen. ;)

  • Jo Stimmt scho ich han nit gseit das alli glich sind zum glück hets no es paar wo no recht izzy sind. aber die meiste sind eso. ( in basel) bi mir hend sie de hund au dri do. <fire> <fire>

  • Zitat

    Original von Dj_zity


    Zum Blitzchäste ufzstelle, im wägeli hocke und warte bis es eine blitzt. Sinnlosi Vercherskontorllene mache... Autofahrer quele, für das hemmer ja üse Frönd und hälfer <fire>


    donuts fresse und am sack chraue hesch no vergässe! <rofl>


    dass us balkan typ "verlore"hesch, mag teilwis sicher stimme! aber itz überleg mau, wäm das z'verdanke hesch! <gotit>


    räuber topic! huere guet! <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von poolk
    Ähm Jungs (und Mädels?) Jones ist auch Polizist... <rofl>


    mach doch am beschte grad e homepage wo's i die ganzi witi wäut use schreisch! <rotaeye>


    derbi isches so luschtig gsi! :(

    • Offizieller Beitrag

    Die Schweiz ist eh ein Volk von Hilfssheriffs, im Strassenverkehr wird selten vor der eigenen Tür gewischt, da werden vieeeeeeeeeeeeeele Fehler von anderen gesehen und am liebsten auch gleich noch "geahndet" - Mein Tacho zeigt 120, da bleibe ich gleich links, 2km weiter vorne ist schliesslich ein Lastwagen und die anderen müssen hier gar nicht schneller fahren :D

  • Jones
    Vileicht mag das stimmen das die aus dem Balkan anders sind.
    Aber das gibt dir noch lange keinen grund sie alle in den gleichen topf zu werfen... <nono> <thumbsdown>

  • diese diskussion hat sicher auch jeder schon 1000.. hobbla darf ja bärndütsch im offtopic....


    auso die diskussion gits scho 1000 mau... u trotzdäm het jede mönsch vorurteil oder? aui mit breite hose si agressivi schlegler, aui mit glatze u tatto's si nazi's, aui wo sech pflege si metro oder de grad schwul, AUI POLIZISCHTE WEI MIR NUME BÖSES, mis mami isch z beschte vor wäut, cheffe schaffe eh nie öppis, coiffeure si aui schwul, punks si aui assoziau, aui fuessbau fans si hooligans und und und und und...


    so loufts haut im läbä.. da cha sech niemer wehre dergägä u we eine seit är schubladisiert ä mönsch nid grad ussehe oder läbenswandu dä lügt eifach...

    ---

  • de aggressiv mit de breite hose bringt s'biispil, das lüüt mit breiti hose selled aggressiv si :D


    wenn jede viert (bispil) eine umbringt, denn gohsch lieber bi jedem uf sicher, als nur bi jedem vierte. pech für die andere drü, aber de viert isch schuld dra und nid de wo sich schützt.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!