Anti-Evo/Impreza Zeitungsbericht in der CH

    • Offizieller Beitrag

    Erstens ist der Bericht nicht in der Zeitung sondern im Blick erschienen und zweitens esse ich Pfannkuchen zum Frühstück :D


    So negativ ist der Bericht ja auch nicht und was der Volksmund sagt ist mir irgendwie nicht so wichtig. Im Gegenteil, es ist unsere Aufgabe unseren Beitrag an die geistige Gesundheit der Bevöklerung zu leisten! Stellt euch mal vor, wenn man nicht über die Raser schimpfen könnte - über die Jungen, die Hundehalter... dann müsste man sich am Ende noch mit den eigenen Probleme auseinandersetzen und das wäre gefährlich. Denkt doch auch mal an unser sonst schon angespanntes Gesundheitswesen vor, wenn plötzlich alle in psychologischer Behandlung wären? Diese Kosten würden dann mit höheren Krankenkassenprämien wieder auf uns abgewälzt. <nervous>


    Also auf in den Kampf gegen höhere Lebenshaltungskosten durch höhere Krankenkkassenprämien! Raser vereinigt eucht! <kitt>

  • also sooo negativ hab ich denbericht auch nicht empfunden...


    am ende wird im ja noch richtiggehend die schärfe rausgenommen....


    aber jetzt weiss ich endlich wieso das ich schwizer werden soll.... <hurray>


    damit ich weniger versicherung zahlen muss.... :)

  • Ich denk nicht das Mitsubishi und Impresa Fahrer typische Raser sind....


    Leute die so ein auto fahren, oder auch einen Honda :D die lieben ihr auto und halten ihm sorge! <holy>


    Wirkliche Raser sind für mich leute die keinen respekt von ihrem auto und der strasse haben! ich seh grad den verbeulten Golf von einem exkollegen vor meinen augen... <fire>



    Das war nen Raser für mich.... den hats öffters mal gedreht in ner kurve etc.. aber das war im egal... er fand es sogar lustig.... egal wenn das auto kaputt ist.... Bin ein paar mal mit ihm mitgefahren..... <nooo!> ich dachte ich komm da nicht mehr heil raus! (und das braucht viel bei mir) irgendwo gibts einfach wirklich physikalische grenzen! auch beim überholen... <luke>

  • Zitat

    Original von SID2002
    Ich denk nicht das Mitsubishi und Impresa Fahrer typische Raser sind....


    Leute die so ein auto fahren, oder auch einen Honda :D die lieben ihr auto und halten ihm sorge! <holy>


    Wirkliche Raser sind für mich leute die keinen respekt von ihrem auto und der strasse haben! ich seh grad den verbeulten Golf von einem exkollegen vor meinen augen... <fire>


    ist jetzt nicht dein ernst diese aussage oder? <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!