S 2000 anderes Radio einbauen

  • Hallo leute


    Ich hab ne Frage. Ich hab mir seit 4 Tagen einen S 2000 jg. 2000 gekauft. Ich möchte jetzt den Orginal Radio ausbauen da er nur Radio/Tonband hat und einen Mp3 fähigen Radio einbauen.
    So und jetzt zum Punkt: Ich will die Orginal Steuerung rechts hinterm Lenkrad beibehalten??? <amkopfkratz> Habt Ihr ne Ahnung wos solche Adapter gibt die das ermögichen?


    Danke im Voraus


    greez

    !!Das GASPEDAL ist immer rechts von der Bremse!!

  • is das nen anderer?hätte gedacht is wie überall die 2noramlen stecker.aber mein tip einfach bei honda fragen oder auf der internetseite von dem hersteller...oda als letztes gehst ma zu expert u fragst nach so nem adapter haben echt viel in der regel(sollte evt was von vivanco geben is billig und hält sehr gut!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Das mit dem Adapter ist ein spezielles Thema beim S. Ich hab mir eine Alpine-HU mit dem dazu passenden Adapter eingebaut. Der Adapter selber ist nicht gerade günstig, ca. 170.-, wenn du die Bedienung neben dem Lenkrad beibehalten willst.


    Andere Hersteller bieten auch Adapter für ihre HU's, der Preis ist jedoch derselbe.


    Schau mal hier nach und gib als Suchbegriff S2000 ein, dann findest du was du suchst:


    http://www.discount-car-hifi.ch/shop/


    Gruss

    ________________________________________________
    04' Moonrock red-black

  • alles Klar danke M--M werde mich Morgrn schlau machen und schauen was die dazu meinen!!


    Gruss

    !!Das GASPEDAL ist immer rechts von der Bremse!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!