Neuer Ferrari (Type R)

  • Schlimm was man heute für Basteleien findet! <sabberlappen>



    Mir wird schlecht! <what>




    (Seht euch die Bilder an ;-))


    <verysick> <verysick><verysick>


    Bevor ich jemals auf den gedanken komme meinen ATR zu verkaufen, werd ich ihn in die Schrottpresse stellen, ist ja mit mehr Würde verbunden als nachher sowas zu sehen! :(

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

    2 Mal editiert, zuletzt von d0zz3r ()

  • hab beim suchen nach dem angebot festgestellt, dass 445 ferraris im autoscout inseriert sind <nooo!> <nooo!>


    wahnsinn !?

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    wahnsinn !?


    Nein - Schweiz :D

  • Hab gesucht und wurde nicht fündig... <amkopfkratz>


    Was muss man eingeben?? :D

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    hab beim suchen nach dem angebot festgestellt, dass 445 ferraris im autoscout inseriert sind <nooo!> <nooo!>


    wahnsinn !?


    Die müssen alle den ersten service machen und die besitzer haben sich die preise dafür erst jetzt angeschaut. :D

  • Zitat

    Original von michi
    Die müssen alle den ersten service machen und die besitzer haben sich die preise dafür erst jetzt angeschaut. :D


    die preise interessieren die besitzer doch nicht, sind eh fast alles firmenfahrzeuge <rotaeye>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Oder das TCS Abo ist abgelaufen :D

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von d0zz3r
    Bevor ich jemals auf den gedanken komme meinen ATR zu verkaufen, werd ich ihn in die Schrottpresse stellen, ist ja mit mehr Würde verbunden als nachher sowas zu sehen! :(


    ich weiss genau was du meinst!

  • Haha das Gefühl kenn ich - hab auch immer angst irgendwann eins meiner Autos in so nem Zustand wiederzuerkennnen. <nervous>
    Der ATR ist echt fürchterlich - schon allein die Motorhaube <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Jones


    ich weiss genau was du meinst!


    nur isses bei deinem rex zu spät <nervous>



    Pezzo: <nono> <nono> <nono> git genau glich ä s2000 gseht uf fotos beschisse us.. aber in ächt hät ig am liebschte mi wiis s2000 lah stah und der kawa-grüen mitgno...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Der Mugen Flügel auf dem ATS ist aber auch sehr sehr hässlich. <what>

  • Zitat

    Original von Jones


    ich weiss genau was du meinst!


    Nur weil deiner Red Bull getrunken hat und nun Flügel hat :D

    I want crack

  • der mugen flügel ist nicht schön auf den accord.. lieber den kleinen entenschwanz drauf :D

  • Ja mir gefällt die Spoilerlippe auch besser aber wäre der ATS jetzt rot oder weiss - ok dann fänd ich ihn richtig gut.

  • Ach so viel investierte arbeit um aufzufallen, dabei gar nicht gedacht, wie schrecklich sowas wirken tut. <amkopfkratz>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!