ESD von Rikli

  • Hat jemand von euch schon mal einen Teg mit 'nem ESD von Rikli gesehen bzw. in Aktion hören können?


    Wenn ja, mit was (welcher Marke) könnte man den Vergleichen?

  • Was soll der kosten?
    Mfk?

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • Zitat

    Original von orca
    Etwas um 600 Franken glaube ich und mit Beiblatt ;)


    Genau darum geht's mir (Beiblatt)!!!
    Habe mir zwar schon einen neuen ESD bestellt, wollte jedoch trotzdem noch wissen, ob sich der ESD von Rikli gelohnt hätte (Und die Bestellung kann ich immer noch rückgängig machen).


    Da ich bislang mit 'nem Comptech ESD (welcher einen ziemlich kernigen Sound von sich gibt) rumgefahren bin, könnte ich mich wohl kaum an den Klang eines "schlichten" remus o.ä. gewöhnen ;)


    Und da unser Freund und Helfer in letzter Zeit vermehrt Kontrollen in der Stadt ZH durchführt ist's mir mit dem Comptech doch etwas zu "gefährlich".

  • Für welche Modelle gibts denn Rikli-ESD


    Auch für den EK4 (oder geplant)?

  • Zitat

    Original von Shogun
    Hat jemand von euch schon mal einen Teg mit 'nem ESD von Rikli gesehen bzw. in Aktion hören können?


    also an einem teg habe ich ihn noch nie gehört aber an einem ctr! und der klang war super also für meine ohren! unten raus ziemlch kernig und oben raus so richtig fauchend! so wie bei einem turbo... :D


    trozdem ist er angenehm zum fahren im unteren drehzahlband! ;)


    mfg LUG

  • glaube er kann die für alle modelle machen! im moment ist er gerade dabei den ersten für den ATR zu fertigen, wir haben ihm lezthin zwei originale ATR töpfe bringen müssen für den prototyp! ITR hat er sicher schon im programm!

  • @ shogun
    Heisst das, das du die Comptech verkaufst?
    Wenn ja wenn ja, weiss ich jemanden der eine sucht ;)

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    @ shogun
    Heisst das, das du die Comptech verkaufst?
    Wenn ja wenn ja, weiss ich jemanden der eine sucht ;)


    Hast 'ne PN :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!