Grill-Lackierung.. Rat gefragt.. :-)

  • Und zwar werd ich mir wohl den STI-Grill bestellen, welcher auf untenstehenden Fotos zu sehen ist..


    Standardmässig ist der unten schwarz matt, und der "Balken" oben ist so gräulich..


    Nun habe ich diverse Pics gesehen von Leuten welche diesen teilweise lackiert hatten..


    Ich hab zwar einen "Favorit".. aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.... <rotaeye>


    PS: Auf dem Foto ist auch schon die Frontlippe dran, die so ca. in 3-4 Wochen hier sein sollte.. <love>


    Ori


    Balken unten lackiert


    Balken oben lackiert


    Beides lackiert


    Was meint ihr? Ich weiss, die Photoshops sind scheisse.. <rofl>


    Hier noch zwei echte Pics...




    shop


    spyker


    PS: Spritmonitor isch endli unter 11 Liter gfalle! <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • ich würde es original lassen. wirkt von mir aus gesehn am besten!

  • oben weiss unten black <thumbsup> <thumbsup>
    oem <thumbsup>
    unten weiss oben grau <amkopfkratz>
    Beides weiss <thumbsdown>
    Kpl. Black <confused> <amkopfkratz>

  • Mir gefällt oben weiss unten schwarz am besten! <good>


    Sonst gäbs ja evtl. paar andere Möglichkeiten


    HKS Kansai


    INGS <sabberlappen>


    SYMS (hatte ich eine auf meinem MY03 STI - 1a Qualität -sieht aber beim neuen net sooo gut aus find ich)


    Chargespeed

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • alles in Mattschwarz!!! ;)

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Hmmm..... <amkopfkratz>


    MikeRR.. merci.. die Alternativen kannte ich die meisten schon.. aber ja.. der STI-Grill gefällt mir am besten von allen..


    Jetzt weiss ich allerdings gar nicht mehr was machen.. :D


    Wenn ich beides eher schwarz machen würde, würde es eine "dunkle" Linie zusammen mit den Scheinwerfern geben..


    Mir gefällt einfach dieses gräuliche nicht so recht oben.. wär das schwarz hät ichs sicher mal so rangepappt.. aber so stört mich das einfach..


    Ansonsten muss ich glaub warten bis das Ding hier ist, dann kann ich wenigstens ein gescheites Foto zum shoppen schiessen.. :) Ah, und so oft will ich mich nicht um-entscheiden.. zur Montage muss angeblich die ganze Front ab.. <joker>

  • entweder beides weiss oder beides matt schwarz..


    ich würde beides mattschwarz.. die linie der leuchten zum grill sind sehr schön abgestimmt aufeinander. deshalb würde ich beides mattschwarz... du brichst sonst die linie von den geschwungenen leuchten in den ebenfalls schön eingefügten grill..

    ---

  • wirklich schwierig...


    ich würde sowas machen...



    unten würde ichs in wagenfarbe machen, denn sonst hebt sich das mit dem weiss extrem ab...oben dunkler sieht zwischen den scheinwerfer meiner meinung nach am besten aus....(die sind ja auch dunkler)




  • kann mich seth nur anschließen oder eben glei den grill von mike nehmen^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Ich würd's auch original belassen. Ansonsten wäre vti's Vorschlag bis jetzt die beste Alternative :)

  • Allet weiss lackieren :)


    Zitat

    Original von spyker
    PS: Spritmonitor isch endli unter 11 Liter gfalle! <rofl>


    Scho klar, wenn im Tower-Kreisel im gröööschte abig verkehr immer 2213574 mal rundum fahrsch ;) Da brücht mis auto au weniger most!

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Zitat

    Original von CHefe
    Allet weiss lackieren :)



    Scho klar, wenn im Tower-Kreisel im gröööschte abig verkehr immer 2213574 mal rundum fahrsch ;) Da brücht mis auto au weniger most!


    Muahaha.. ich ha grad nöd gwüsst weli Usfahrt am wenigste beschisse/verstopft isch.. <rofl>


    Hmm, ich glaub ich werd mir den Grill mal original ranpappen und dann weiterschauen.. obwohl.. den Heckspoiler muss ich eh auch gleich weiss lacken lassen.. dann gings natürlich im gleichen.. <rotaeye>

  • Ging mir auch so, hoffe, dass deine Renngeiss nicht vom Rost meines Vehikels angesteckt wurde <devil>

  • Hehe, keine Angst.. so schnell ist dein Rost nicht..


    Sehe ich dich ab und zu auf deiner Hornet wenn du mir entgegen kommst und "dort" abbiegst? <amkopfkratz> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!