CH-S2000-Shooting im Herbst 2008 (Sept./Okt.)

  • so leute,


    wie ja schon mal angesprochen fänd ich es geil mal an einem bestimmten tag, wenns geht ohne regen <holy>, ein CH-S2000-Shooting-Treffen zu machen!!


    und zwar würde ich dann im grossraum Thun (BE, 3600) schauen für eine geeignete location, evtl. industriehalle und/oder aussengelände...


    interesse besteht ja denk ich mal...?!


    nun tun sich mir ein paar fragen auf...


    -samstag's
    -sonntag's
    -juni?
    -juli?
    -august?
    -september?


    soll doch mal jeder S2000-fahrer der interesse hat und auch kommen will/wird seinen senf dazugeben mit angabe vom monat wo ihm passen würde...


    dann schaue ich mal weiter!


    damit das shooting dann nicht über 24h geht würde ich die anzahl mal auf 20 beschränken.. bin aber flexibel wenns mehr sein werden...


    evtl. frag ich mal sashep3 an fürs knipsen... ?! kostet dann halt jeden wohl etwas....


    gedacht hab ich mir group-pics und einzel-pics :)


    also - wer ist dabei?

  • 1x meld


    juni kannst du praktisch streichen da viele s2k fahrer an der pässetour teilnehmen und/oder in bresse sind beim fahrtraining.


    juli kannst du wohl das datum streichen wo das honda-motion meeting statt findet (6.7.) plus den samstag (26.7.) wo das wünnewil treffen ansteht.


    sa oder so ist mir egal juli/august wäre sicher gut.


    kurzfristige daten die mir gehen..


    sa. 5. juli
    sa 12. juli
    so 13. juli
    sa 19. juli
    so. 20. juli
    sa. 2. august
    so. 3. august

    ---

  • wo ihr beim daten streichen seit, an einem wochenende im august ist street im luzernischen boden fegen. denk dran streetie :D


    werdet bestimmt einige s2000 zusammen kriegen <thumbsup> gibt ja einige mehr jetz :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • ein datum posten und nicht fragen wem's wann geht!!!


  • ok..


    beispiel:


    santi sagt august
    paett meint juli
    orca ist 3 monate in den ferien
    flo kann im juni
    tee meint im juni ist EM da gehts keinem
    dark_arrow meint es ist ihm zu weit
    etcetc etc


    mach einfach ein datum, es werden sicher leute kommen aber du kannst es nie ALLEN recht machen!


    so wirds nur ein riesen gespämme und sonst nix...

  • Hey super paett, danke das du das in die Finger nimmst. Also ich bin dabei <wave>


    zitat von street


    sa oder so ist mir egal juli/august wäre sicher gut.


    kurzfristige daten die mir gehen..


    sa. 5. juli
    sa 19. juli
    so. 20. juli
    sa. 2. august
    so. 3. august
    sa. 9. august
    so.10. august

  • jery hat schon recht, ein oder zwei daten festlegen und dann schauen wer kommt. wer wirklich will, nimmt sich auch zeit dafür ;)


    doodle ist wirklich gut für sowas <good>

  • und? <rofl>

    ---

  • meld für 23.8. <good>

    ---

  • na also, geht doch.


    mach doch diese zwei daten fix, da hast du schön eins zum verschieben falls das wetter scheisse ist. :)

  • meld für beide Daten, falls Wetter scheisse ist am 16.8. <wave>

  • Wenn eine prof. Kamera verwendet wird, zahle ich auch etwas dafür. Der Hintergrund muss stimmen. Beim Datum bin ich indifferent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!