Einladung zur Präsentation des neuen Honda Accord

  • Hallo Leute,


    diesen Mittwoch, 04.06.2008 wird bei uns in Zürich der neue Honda Accord (Limousine) präsentiert. (Honda Automobile Zürich, Letzigraben 77, unweit des Letzigrund-Stadions)


    Das Ganze startet ab 17.30 Uhr und dauert bis ca. 22.00 Uhr.


    Es gibt Apéro und kleine, asiatische Leckereien. Dazu gibts musikalische Unterhaltung von Eliana Burki, die, nebst Gesang, ihrem Alphorn rockige, funkige und jazzige Klänge entlockt (Ihre Webseite: Eliana Burki).


    Es werden diverse verschiedene Modellvarianten, Ausstattungen und Farben zu sehen sein.


    Wer frühzeitig da ist (ab ca. 16.00 Uhr) kann evtl. auch noch eine Testfahrt machen.


    Es würde mich freuen, den Einen oder Anderen von Euch zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen.


    Gruess, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • muss bis 18.30 arbeiten. evtl. schau ich danach vorbei!
    bin gespannt auf den neuen acci! <cool2>

  • Isch mal sicher kei leidi die Alphorn-Frau :D


    Apero wär auch lecker <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Isch mal sicher kei leidi die Alphorn-Frau :D


    Ich schwörs Dir, die Frau kann richtig blasen... <holy> <devil> :D


    <rofl> <rofl> <rofl>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • zuefälligerwis hani die grad letscht Friti ghört... cha würklech seeehr guet blase <aetsch> u gseht ersch no guet us <cool2>

    <<< EG6 >>>

  • Der Accord ist wirklich lecker <thumbsup> Im Baselbiet steht der bereits bei den Händlern, habe ihn schon begutachten können :D

  • uaa will kommen :D sollte eigentlich gehen so auf die 5 uhr :D hab ihn auch schon gesehen in pfäffikon ;) musste gerade fotos machen aber mit natel :( und in der nacht. finde er ist sehr gelungen vorallem die sitze <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    Ich schwörs Dir, die Frau kann richtig blasen... <holy> <devil> :D


    <rofl> <rofl> <rofl>


    das war mein erster gedanke <holy>. ein frau die SO ein horn blasen kann, die schreckt vor nichts mehr so schnell zurück.
    <holy>


    wer ist denn nun alles dort?
    jones, PRO2, dark arrow .....?


    ich wäre wohl auch so gegen 19 uhr dort. dann könnt ich endlich den martin "live" kennen lernen :). muss aber noch schauen, wann ich im geschäft wegkomme.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Silverlude
    finde er ist sehr gelungen vorallem die sitze <sabberlappen>


    *unterschreib*


    Die Sitze sind echt klasse! Super bequem und trotzdem genial Seitenhalt, insbesondere auch oben im Bereich der Schultern! <good>


    rene: Jo, würd mich auch freuen, Dich mal live zu treffen. <lieb>


    vti: Die Autos haben wir auch schon seit letzten Montag (26.05.08) da, einfach das Event findet halt erst diesen Mittwoch statt. ;)

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Da ich, wie könnt's auch anders sein, auch wieder in ZH weile, könnte ich auch auf einen Sprung vorbeikommen.


    Wie sieht's mit Parkplätzen aus?

  • Zitat

    Original von moonman
    Wie sieht's mit Parkplätzen aus?


    Es hät, solang's hät! ;)



    Nein, sollte genug haben. Wir haben ja schliesslich auch den Grossteil unserer Kundschaft eingeladen. Wird schon irgendwie gehen.

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Nein, sollte genug haben. Wir haben ja schliesslich auch den Grossteil unserer Kundschaft eingeladen. Wird schon irgendwie gehen.


    also, reservier mir bitte einen PP; ich bin HHBB-VIP UND S2000-käufer bei euch <sabberlappen>. hinterm haus ist`s mir etwas zu eng, ich stell meinen CTR dann doch lieber in den ausstellungsraum. du musst ihn halt vorher noch schnell sauber waschen :D


    <rofl>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ich komme auch so gegen 5 uhr inkl. begleitung. :D

  • Vielleicht stiehlt mein verspoilerter Hybrid mit Ultraleggera ja dem Accord die Show wenn ich vorne parkiere. Dann nehme ich halt einen Platz hinter dem Haus ;)

  • oder mein rostender prelude (waschen sollte ich ihn auch ma :( ) ich stelle den besser nicht bei eurer garage hin macht bestimmt nicht ein guten eindruck :D

  • wegen PP. hat ja quartierstrassen in der nähe! und sowieso: in zürich gibts an jeder ecke hunderte von parkplätzen! <rofl>

  • Zitat

    Original von Jones
    wegen PP. hat ja quartierstrassen in der nähe! und sowieso: in zürich gibts an jeder ecke hunderte von parkplätzen! <rofl>


    Genau, deshalb kann man ja auch ganz viele dieser Parkplätze streichen und dafür ganz günstige Parkhäuser bauen. Dort kann man dann Tag und Nacht für günstige CHF 4.-- pro Stunde parkieren.


    Und weil das so eine tolle Sache ist, dürfen die Parkhausbetreiber das dann auch noch im Radio bewerben, damit alle von ihrem tollen, neuen und billigen Parkhaus hören und dort ihr Auto abstellen können. <rotaeye>


    <rofl>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • war cool!
    hunde-spiessli fressen bis zum umfallen, gratis bier (NICHT bis zum umfallen! <devil> ) und ein pilot, der mich sicher nach hause fährt! <thumbsup>


    hat mich gefreut, martin kennenzulernen und natürlich auch, die beiden alten bekannten mal wieder zu sehen!


    der neue accord gefällt mir übrigens sehr! der executive mit allem schnick schnack und dem sport-kit, ist optisch genial (bis auf die bling bling felgen! <nono> ) vom innenraum brauchen wir gar nicht erst zu reden! <sabberlappen>


    nur das alphorn-gebläse hat beim quatschen gestört! <devil>

  • so, bin auch zu hause.


    ja, war ein schöner abend in netter gesellschaft, danke an honda zürich :).


    zum accord ..... ist halt nicht die art von autos, welche mir zusagt (4-türige limousine). bin gespannt auf den kombi <thumbsup> optisch scheint der mehr her zu geben.



    jones & moonman:
    nächster mittwoch gleiche zeit, gleicher ort, wir sehen uns! dann lasen wir uns aber nicht mehr um 10 vor 10 so einfach abservieren <cheers> *blickzuDark_Arrow* :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!