Neue Preise bei Autoscout24

  • Dachte gerade ich steh im Schilf..... <aetsch>


    Früher: 1 Monat Fz Inserieren kostete ca 69
    .-
    Heute: 98.- + 5.- Gebühr wenn per Rg bezahlt wird <rotaeye>


    Für 2 Monate inkl allen Gebühren etc 124.- <sabberlappen>


    Das Beste: Ich habe 2 Monate gewählt + Die Option das es jeweils um einen Monat verlängert wird für 30.- kommt umgehend PER MAIL die Meldung:


    Zitat

    Ihr Inserat läuft am 4.7.2008 ab. Sie können die automatische Verlängerung bis zu diesem Datum nicht mehr aktivieren.

    <nooo!>


    Also 2 Monate + verlängerung bezahlt und Inserat läuft in 1 Monat ab <rotaeye>


    Hab ich nur das gefühl oder wird zu Zeit alles Teurer, seis Benzin, die Autos die Esswahren einfach alles..... <sick>

  • Habe garnicht gewusst das man soviel für nen inserat zahlt. Aber du hast recht denn es WIRD alles teurer ;) bzw der großteil.
    traurig aber war...will mehr gehalt <sick>

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Föck <amkopfkratz> <nooo!>


    Mag mich noch erinnern, dass es früher schon nicht günstig war, aber mittlerweilen <nono>


    Vielleicht sollte ich selber nicht den ganzen Tag auf dem Autoscout hängen und Autos anschauen, so bekommen die nen Monster-Traffic dank mir <rofl> :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • ja aber auch für händler wirds sicher teilweise uninteressant wenn man evt beachtet das die ihre autos nicht loswerden.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ja aber auch für händler wirds sicher teilweise uninteressant wenn man evt beachtet das die ihre autos nicht loswerden.


    Das hat damit zu tun, dass gewisse Händler einfach das Gefühl haben, ihre Kisten seien aus Gold ;)
    Da ich ja öfters rumstöbere seh ich teilweise Autos, die jetzt ohne Witz über 1 Jahr inseriert sind... sowas ist doch ne Katastrophe für nen Händler <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ja aber auch für händler wirds sicher teilweise uninteressant wenn man evt beachtet das die ihre autos nicht loswerden.


    Ich verwalte für meinen Vater das Autoscout, seit wird ein Abo besitzen stiegen die Verkauszahlen um mindestens 20-30 Prozent bzw. jedes 4-5 Auto wird über Autoscout verkauft.


    Die Autos wird man aber nur los wen man unter den 5 günstigsten Angeboten ist (Preis Leistungsverhätniss)...


    Ach ja ein Abo jährlich kostet ca. 1500Sfr.- (25 Fzg. Plätze)....

  • Ist schon teuer, als ich meinen EK letztes Jahr verkaufen wollte und schon überall inserierte wo es gratis war und nichts ging, machte ichs auf Autoscout und 1 Tag später war der verkauft :D.


    Ist beim Jahres Abo so: kannst immer 25 Fhz inseriert haben? oder nur 25 in einem Jahr?

  • Ständig 25 Fz können bei dem Abo inseriert sein ;)

  • jap das mit dem auto aus gold kenne ich. Bei uns nen Hondahändler(hat aber auch noch weitere marken) meint scheinbar sein s is der absolute. soweit ich informiert is er seit dem er gebaut wurde(2005) niemals verkauft worden(hat allerdings ca 20t km auf der uhr) und will für ihn 29t €. desweiteren hat er es scheinbar nich nötig bzw will ihn nich loswerden denn er sollte mir eig nen angebot machen(vor 1,5 wochen) und tat dies bis heute nicht. Scheinbar hat er zuviel geld denn wie schon geschrieben is ein inserat bei autoscout ja nichmehr billig u steht da scho ewigkeiten rum + in der halle was nen händler ja soweit i weis auch viel kostet oder?
    aba egal back to thread^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Also leute ich weis auch nicht???? Ich habe noch nie was bei mobile oder auto scout gezahl <cool2>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Finds ne Frechheit, dass sie die Preise erhöht haben. Mit welcher Begründung?!
    Die Preise waren schon gesalzen. Leider kommt man um Autoscout fast nicht rum. Hab bis jetzt noch fast jedes Auto über AS24 verkauft.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Finds ne Frechheit, dass sie die Preise erhöht haben. Mit welcher Begründung?!
    Die Preise waren schon gesalzen. Leider kommt man um Autoscout fast nicht rum. Hab bis jetzt noch fast jedes Auto über AS24 verkauft.


    Hehe, genau DARUM (letzter Satz) machen die das.. naja.. Monopolstellung suckt.. Alternativen (die jemand anschaut) gibts wirklich kaum..


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!