• Bin mir gerade am überlegen ein neues Natel zu holen. Hatte bis jetzt nur nokia , da mir deren menuführng einfach am besten gefällt. Nun bin ich mir aber am überlegen diesen zu holen.
    LG KF750

    Hatt jemand von euch erfahrung mit LG geräten? anfälligkeit?
    lg

  • Habe von vielen Gehört, das es nicht so Qualitativ gut ist. Vorallem sind die Schwachstellen, die touchscreen Tasten.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Wenn dir das Desing gefällt und das Nokia Menü nicht missen willst, hol dir das Nokia 8600 <thumbsup> kostet halt ein wenig mehr, dafür ist das Gehäuse aus Edelstahl und die Verarbeitung top.

  • Also die ersten LGs (Choclate) hatten sehr viele Probleme - ich hab ein Viewty jetzt und bin mehr als zufrieden damit. Nur die Cam könnte für ein gross beworbenes Camerahandy besser sein (gut ich brauch sie eigentlich eh nie)

  • LG's sind heute ziemlich problemlos. Negativ aufällt das der Kunstoff bei den Modellen aus Plastik ziemlich schnell verkratzt. Und die Akkulaufzeit ist auch ziemlich kurz...

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!