Erfahrungen mit Showoffimports.nl

  • Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal was von da bestellt hat? Sie haben eine riiesen Auswahl an Teilen und die Seite macht einen super Eindruck. Vielleicht kann jemand sagen ob das mit dem Versand gut funktionniert usw.?
    Grüsse

  • Salü, habe nicht direkt bei Showoffimports.nl bestellt.
    Den BuddyClub2 Bumper von meinem RSX habe ich über 4upgrades.ch bestellt,
    die damals mit denen ab und zu in Geschäftbeziehung standen.
    Ob die allerdings noch immer dort bestellen ist die Frage, ich weiss nur, das Sie mal geschrieben haben,
    dass sie nur noch für Kunden, die auch Ihr Fahrzeug bei Ihnen umbauen etc. lassen, bestellen würden.
    Lieferzeit, für nicht lagernde Sachen aus den USA bei Showoffimports.nl, kann aber schonmal so ca. 3-4 Monate gehen, da die wohl erst verschiffen wenn der Container ausreichend gefüllt ist !


    Meine Lieferung ist allerdings dann direkt von Showoffimports.nl gekommen und die Rechnung/Lieferdokumente waren so ausgestellt, das nur wenig Zoll angefallen ist.
    Die richtige Rechnung ist separat mit der Post gekommen !
    Würde aber, wenn Du dort bestellst, gleich drauf hin weisen, das sie es dann so machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von RSX ()

  • Hallo - Habe mal Bumper-Lights bestellt und per Kreditkarte bezahlt, funktionierte problemlos. Habs aber an eine Pick-Point Adresse schicken lassen <sabberlappen>. Ging eigentlich alles recht schnell..............bekam sogar noch eine Original Rechnung per Post über von denen :D

  • Da gleiche bei mir :D


    Bestellt und an eine Adresse in D liefern lassen, hat alles wunderbar geklappt, obwohl das Paket relativ gross war <holy>

  • Hey, danke schon mal für eure Infos <good>. Dann werde ich wohl in der nächsten Zeit mal ne Bestellung nach Holland schicken :D.
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!