Honda Treffen im Thurgau, 3. August '08

  • Zitat

    Original von The.O
    Ich kann euch trösten, ich fahr als letzter, falls einer verloren geht ;). Bin nämlich acuh für eine gemütliche Ausfahrt <thumbsup>.


    Wer rasen will der kann, aber er soll die anderen nicht gefährden <nono>. Lieber gemütlich unterwegs sein, als andauernd die Befürchtung zu haben das man nicht mehr nachkommt. Vorallem die die Strecke noch nie gefahren sind, für die wird's anstrengend mitzuhalten.


    Also lieber gemütlich und ein wenige Zeit lassen <good>.


    Der Meinung bin ich auch, <good>


    es gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen rasen und zügig fahren, möcht da ja auch nicht grad im schneckentempo hoch, sonst bräucht ich keinen CTR <rotaeye>


    aber wenn ich rasen will, geh ich bei mir in der Gegend.


    wir machen da ne gemeinsame Ausfahrt und kein Rennen <nono>


    P.S: kenn die Strecke ja auch noch nicht, nur falls ich der langsamste wär. :D :D

  • Ich will jetzt nicht arschkrichen odre so aber ich gib civc ek4 recht hab auch angst um mein auto also lieber langsam und im konvoi macht doch viel mehr spass <good>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Hey Leute wozu die Aufregung???


    Ich kann euch versichern dass nicht gerast wird, weil nämlich ich zu vorderst fahre. Vielleicht auch The.O, weil er den Vorschlag für die Route gemacht hat. Das heisst sofern er sich zur Verfügung stellt und das überhaupt machen will.


    Und ich kann euch versichern, dass ich nicht schneller als 55km/h Innerorts und 85-90km/h Ausserorts fahre, weill ich nämlich 1. meinen CRX nicht schrotten möchte, 2. meinen Führerschein nicht abgeben will und 3. spende ich unserem Staat nicht besonders gerne Geld :D.


    Ich finde es nämlich auch viel schöner wenn wir in einem Konvoi aufkreuzen und nicht als eine Meute wildgewordener Honda Fahrer.


    Und es ist auch weniger gefährlich.



    Falls ich nicht zu vorderst fahren werde, mache ich ein paar Bilder von unterwegs.


    The.O:
    Könntest du dich vielleicht an dem Tag(oder auch schon vorher) bei mir melden, damit wir mal besprechen können wies ablaufen soll und, ob du überhaupt willst.



    gruss
    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Hallo


    Du kannst mich auch mal zu 80% anmelden. Da ich unregelmässig arbeite werde ich mich melden so bald ich weiss ob ich 100% kommen kann.



    Grüsse
    WeisserElch

  • Bin zu 95 % auch anwesend mei kolege komt warscheindlich auch noch


    2mal ED9


    lg :D

  • Zitat

    Original von The.O
    Ich kann euch trösten, ich fahr als letzter, falls einer verloren geht ;). Bin nämlich acuh für eine gemütliche Ausfahrt <thumbsup>.


    ich werd mich dir anschliessen..... keine lust schnell zu fahren.

  • Ich fass mal zusammen....




    Route der Ausfahrt wie gehabt....


    Anwesend


    crxli
    KingKaan
    tmoe
    Adrinalin+Frau


    evtl. anwesend


    Acidesign
    Babuun
    HomerJay
    The.O
    Civic EK4
    River
    ee8racer
    KUM
    WeisserElch
    Pride+Kollege



    Gruss V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Hallo ich bin es noch mal. Leider musste ich feststellen das dass ja ein CRX Treffen ist.
    Ich fahre ein Integra darf ich trotzdem kommen wenn ich weiss wie ich arbeite???


    Mit freundlichen Grüssen


    WeisserElch

  • Zitat

    Original von V-Tec-Power



    Und ich kann euch versichern, dass ich nicht schneller als 55km/h Innerorts und 85-90km/h Ausserorts fahre, weill ich nämlich 1. meinen CRX nicht schrotten möchte, 2. meinen Führerschein nicht abgeben will und 3. spende ich unserem Staat nicht besonders gerne Geld :D.


    Wenn du schon immer am obersten Limit fährst wie sollen dann die anderen nachkommen wenn sich da lücken auftun?


    Als vorderster müsstest du meistens 5km/h weniger haben als angeschrieben damit der rest problemlos immer wieder aufschliessen kann.
    ;)

    <baetsch>

  • 5 km/h weniger ist ein bisschen knapp.
    Allgemein Konvoi anführen ist extrem schwer besonders Innerorts. Meine Erfahrung zeigt mir das man sicherlich 5-10 km/h langsamer fahren sollte damit die hintersten nicht rasen müssen damit sie nicht verloren gehen ;).

  • Hallo leute


    Leider kann ich am 03.08.2008 nich bei euerm treffen teil nehmen. Sorry, leider möchte niemand für mich arbeiten.


    Ich komme gern ein anderes mal mit.


    Grüsse

  • Können sich nochmal alle melden wer kommt? Es sollte sich schon lohnen wenn ich so weit fahre :D

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Ich muss mich leider auch hier abmelden :(. Ich kann leider nicht mitkommen, da am folgendem Samstag dem 26ten meine Tanabe schallgedämpft wird. Den Termin für die nächste Prüfung der Vorbeifahrtsmessung ist erst am 26ten August :(.


    Wünsche euch trotzdem noch viel Spass ;).

  • meine provisorische anmeldung kannst du auch streichen. bin an diesem weekend leider nicht zu hause.


    tut mir leid.

    :thumbsup:

  • hauptsache man hat sich "provisorisch" (= wenns mir dann passt, komme ich vielleicht) angemeldet

  • Ja schade echt leute ich komm ist mir egal

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Zitat

    Original von Sirscb
    ich versuchs einzurichten, aber kann nicht 100% zusagen


    same here <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!