Honda Treffen im Thurgau, 3. August '08

  • Zitat

    Original von Sirscb
    Johnnie: was? was möchtest du damit sagen?


    das ich auch hingehe sofern es mir möglich ist - war gerade ziemlich schreibfaul

  • Hallo zusammen


    Ich habe momentan den Überblick nicht mehr genau wer jetzt alles kommt und wer nicht. Ich lass mich daher überraschen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Noch etwas zum Essen: Ich habe mir gedacht, dass es einfach Würste vom Grill gibt und evtl. noch Kartoffeln und natürlich Brot.


    Der Aufenthalt bei mir sollte nicht allzulange dauern, da wir noch eine Tour vor uns haben.


    Wegen dem Wetter: Meines Wissens sollte es eigentlich schön sein. Ein paar Wolken tun uns ja nicht weh. Temperatur: ca.28Grad.
    Das Treffen findet also statt.



    Ich freue mich auf euer Erscheinen


    Ramon

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • ich würd es erst auf ca. 16uhr schaffen und komme nicht auf die tour. seit ihr dann noch in siegershausen oder schon weg?

  • Sory dann sind wir leider schon weg!!!
    Aber wenn es ein gelungenes Treffen wird, werde ich bestimmt wieder einmal ein Treffen organisieren.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • werde morgen auch anwesend sein und meine freundin mitnehmen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • wenn das wetter stimmt werde ich auch kurz vorbeischauen mit meinen zwei schätzchen <kitt>

    Der Welt-iQ ist eine Konstante, einzig die Bevölkerungszahl nimmt zu...

  • Hmm werde mich civicturbo anschliessen ;) also bis heute nachmittag

  • Hey man leute wo soll das gewesen sein hab leider nix gefunden war in thundorf hatt mich voll angekotzt echt schade <cry>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • da warst du aber ziemlich falsch und zu weit.... das ist nur etwa 10minuten von kreuzlingen entfernt....






    wie wars? jemand fotos gemacht?

  • ja hab es gerade gelesen echt schade war fast in st. Gallen hab aber ein schwartzen integra gesehen war ein echt schöner <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaan ()

  • ja ich weis auch nicht vieleicht war ja keiner? <nervous>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Doch es sind welche gekommen.



    3 mal CRX
    1mal CRX Targa
    3mal Integra
    1mal Civic



    Schade das es nur eine geringe Anzahl war.
    Die Ausfahrt danach hat trotzdem Spass gemacht



    gruss
    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Bilder?? hab es leider nicht gefunden sonst wör ich auch da gewesen

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • hey leute gib es keine bilder kommt schon <fire>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!