Honda Treffen im Thurgau, 3. August '08

  • Hallo Leute


    Ich habe mich jetzt endgültig entschieden.
    Ich mache ein Honda-Treffen.
    Es werden die jeweiligen Typen separat in Reih und Glied geparkt(sieht sicher geil aus für ein paar schöne pics :D)


    Es wird etwas kleineres zu Essen geben(wahrscheinlich Dinge vom Grill; Würste, Steak etc. und Grillkartoffeln oder Pommes, so etwa in diese Richtung).
    Die Preise werden meine Eltern festlegen. Es zahlt jeder selber.
    Anschliessend werde ich noch eine kleinere freiwillige Ausfahrt organisieren, damit wir unsere Lieblinge auch noch ausführen können:D


    Das Treffen wird nur bei guter Witterung durchgeführt.


    Datum: 3.August 2008
    Zeit: 14.00Uhr
    Ort: Siegershausen, Restaurant Sonnenhof, das ist in der Nähe von Kreuzlingen.
    Für alle die von der Autobahn her kommen, nehmen am besten die Ausfahrt
    'Kreuzlingen- Süd', danach beim Kreisel rechts Richtung Schwaderloh, in Schwaderloh links Richtung Ellighausen, in Ellighausen links Richtung Siegershausen. Dann kommt ihr nach Alterswilen, bei der Kirche wieder links Richtung Siegershausen. Dann gut sichtbar nach ca. 400Meter ist das Restaurant Sonnenhof auf der linken Seite ist ein grosser Luck'y Luke vor dem Haus. Da bin ich zu Hause. Wem diese Beschreibung zu ungenau ist, kann sich unter ''www.sonnenhof-wirth.ch'' unter dem Link Wegweiser schlauer machen oder mir mir Kontakt aufnehmen.


    Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.
    PS: Bitte meldet euch doch mal wer kommen wird, damit ich ungefähr weiss, wieviele Fahrzeuge anwesend sein werden.



    Gruss
    V-Tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Schade ist gerade ein wenig sehr weit weg von Solothurn und Autobahn fahren ist langweilig :(


    und gopferdeli es heist VTEC u nid V-Tec <nono> :D

  • Jo das ist es.
    Ich weiss es schon, aber da meine E-mail Adresse gleich lautet habe ich gedacht ich nehm das gleiche.:D

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • <nervous>Bin zu 100% dabei geil freu mich total mal gleich gesinte zu treffen <thumbsup> <rocker> <hurray> <love> :D <rofl>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • bitte das datum des treffens in den threadtitel nehmen!


    danke

  • :( Schade bin dann leider in Italien! <cry>


    Nex time! ;)


    Macht Fotos! ;)

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • ist ja ziemlich nahe von mir, aber im juni/juli sind ja schon einige treffen. muss also mal sehen wie's therminlich reicht, falls es mir passt bin ich sicher dabei mit meinem EK9 :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ooooooohhhhhhhhh jaaa ein ek9 will ich unbedingt mal live sehen wör cool <cool2>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Sonnehof? Habt Ihr verschiedene Grillspiese als Spezialität? Wenn ja, war ich erst gerade bei euch essen :D

  • Zitat

    Original von tmoe
    Sonnehof? Habt Ihr verschiedene Grillspiese als Spezialität? Wenn ja, war ich erst gerade bei euch essen :D


    Ja genau, das haben wir. :D


    gruss

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • <rudi>Sind auch dabei <rudi>
    mit CTR und ED9
    mein Schatz <lieb>und Ich <rocker>

    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN





  • Ich wollte euch noch Fragen ob ihr Interesse hättet einen Pass zu befahren mit ein paar schönen Kurven, oder ob ihrs eher gemütlich haben wollt. Habt ihr konkrete Beispiele???


    Nehme eure Vorschläge gerne an.


    Gruss
    V-Tec-Power




    Bis jetzt dabei:


    Adrinalin
    KingKaan
    tmoe



    Freue mich über weiter Namen auf dieser Liste. Lasst mich nicht im Stich ;)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Du weisst ja ich bin auch dabei!!!


    grüssli Jeanine

  • Hey letute was ist den los?????? <what>
    Nur so wenig leute <cry> kommt schon <amkopfkratz>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • Ich mach dann mal ne Liste ;)


    • crxli --> CRX EE8
    • KingKaan --> CRX EE8
    • tmoe --> Accord CL9
    • Adrinalin + Frau --> CTR EP3 & ED9
    • Acidesign --> EK9 ???


      Eventuell dabei

    • Babuun --> CTR EP3
    • The.O --> CTR EP3


    @ KingKaan: Es muss nicht heissen das wenige Leute kommen nur weil der Thread nicht so viele Anmeldungen aufweist ;). Meistens kommen noch hie und da Kollegen mit :). Dann wird's was :D.


    Betreff Ausfahrt über den Pass, welchen wollt Ihr nehmen <amkopfkratz>.
    Und wenn Passfahren, dann lasst die Honda's vorne fahren welche eine gute Bremsanlage haben :D.
    Die original Bremse des CRX ist ja zum <verysick>


    Also dann schaut das noch ein paar Kollegen kommen ;).

  • Werde zu 99% auch anwesend sein. <cool2>


    wie siehts denn mit der Passfahrt aus, ist da schon was geplant?


    bin grundsäztlich immer zu haben, für ne kleine Rundfahrt <rocker>


    Mfg Oli


    Edith: Da war ja noch wer schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

  • Bin evtl. auch dabei.
    Passfahrt evtl.


    Kommt drauf an, wenn alle hirnlos hinterinander den Hügel hinauf rasen nur um zu zeigen, was seine Kiste so hergibt, dann sicher nicht. Das hatten wir nämlich auch schon bei HH-Treffen. Sollte wenn doch eher was gemütliches werden.


    The.O: Musste letztens mal solche Kleber wie in deinem Avatar bestellen für unsere Anlagen.

  • Zitat

    Original von CIVIC EK4


    Kommt drauf an, wenn alle hirnlos hinterinander den Hügel hinauf rasen nur um zu zeigen, was seine Kiste so hergibt, dann sicher nicht. Das hatten wir nämlich auch schon bei HH-Treffen. Sollte wenn doch eher was gemütliches werden.


    .


    <nono> will ich auch nicht hoffen, sollte schon eher was gemütliches sein.
    schliesslich wollen wir ja alle am Abend wieder in unseren Hondas nach Hause fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!