BMW Drive-Days Juli Hinwil

  • Kommt jemand mit?
    14./15. oder 16. Juli im Fahrsicherheitszentrum Betzholz bei Hinwil.


    http://www.drive-days.ch


    Für TCS-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.
    Mal den BMW 1er über den Asphalt jagen <love>

  • Zitat

    Original von moonman
    BMW <love>


    du sagst es :D


    wo steht was das ist? bei mir kommt nur die aufforderung, dass ich nen code eingeben muss.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Den Code kriegst Du aus dem aktuellen Touring Heftli.

  • ok, werd nachher mal schauen, danke. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von moonman
    Den Code kriegst Du aus dem aktuellen Touring Heftli.


    Schüüüüüüüütt <nooo!> Das Heftli hab ich gleich in den Müll geworfen (endlich hätts mir mal was genützt :D)


    Naja mal schaun und ein neues bestellen, dann wär ich auch dabei :D


    Zum Glück ist die TCS-Hotline freundlich, habe den Code auch so erfahren... :)


    Hab mich an folgendem Datum eingeschrieben:


    Betzholz, 14.07.2008, 17:15-20:45


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • hm wäre n kilometer von mir entfernt. kostet der spass was?

  • Zitat

    Original von moonman
    Für TCS-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos.


    newwwwwwb <mean>

  • damn ich bin acs mitglied naja egal <cool2> und ich bin am greenfield jeah <hurray> <hurray>

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

  • So, bin also gestern gewesen, und es war echt Hammer :)


    Das Fahrtraining kannte ich schon, meine sogar zu glauben, dass ich vor paar Jahren sowas hier mal organisiert habe <amkopfkratz> :D
    Quasi ein Fahrsicherheitstraining gratis und noch die Möglichkeit etwa 8 verschiedene 1er BMW-Modelle zu testen. Mein Fazit des 1er hängt schwer von der Motorisierung ab;


    116i: Halllllooooooo????? Leistung???? <rofl> <rofl> Die arme Karre hab ich fast jedesmal abgewürgt beim anfahren, einfach 0 Power <rofl>


    120i bzw 120d: gute Motoren für den Alltag, aber zu wenig Power für meinen Geschmack (ausserdem war der Diesel in nem Cabrio eingebaut, sowas macht man nun wirklich nicht <nono>)


    125i und 130i: hier kam der wahre Genuss <love> keine Ahnung ob das normal war, aber die beiden 6-Zylinder hatten einen derart geilen Sound... der Instruktor hat mich jedesmal schief angeschaut, als ich hinter ihm durchfuhr und einfach permanent am "gäsele" war :D richtig geil, und auch im Antritt waren die beiden (v.a. 130i) sehr präsent <thumbsup> <thumbsup> machte extrem Fun, mit dem 130i um den Kreisel zu driften. Zum Glück bat uns der Instruktor, die Fahrhilfen gleich zu Beginn der Kreiselübung auszuschalten :D


    135i: von dem hatt ich mir am meisten erwartet, die Testversion hatte so ne Art Automatik mit Schaltwippen. Hätte lieber nen Schalter gehabt, aber die Automatik hat auch Spass gemacht. Von der Beschleunigung her war ich jedoch etwas enttäuscht, das soll ja ein 3 Liter Bi-Turbo sein oder? Subjektiv wars da nicht wirklich ebenbürtig zu nem S4 2-7 Bi-Turbo hatte ich das Gefühl...trotz 306 Ps (S4 hat 265, dafür sind sie bei den NM gleichauf, beide 400 NM). Gut, mag daran liegen, dass die Karren wirklich neu waren, die meisten hatten nicht mehr als 200km auf dem Tacho... ;)


    Auf jeden Fall hats Spass gemacht und war entgegen meiner Vermutung überhaupt keine Verkaufsveranstaltung, nur ne kurze Präsentation der Autos und die Mitteilung, dass man doch bitte die Zündschlüssel jeweils stecken lassen solle <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • War ein bisschen dumm gelaufen. Kurz nachdem ich das Post hier geschrieben hatte und mich anmelden wollte, waren plötzlich alle Plätze in Hinwil weg.
    O W N E D würd' ich da sagen ;)

  • Das nenn ich Pech :( Hätte gern den einen oder andern von hier getroffen, aber schien mir gestern auch so zu sein, dass die Plätze sehr begehrt waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!