Track day - Grobnik (HR), 24. 7. 2008.

  • Liebe Hondafans, viele Grüsse aus Kroatien <wave>


    Am Donnerstag, 24. Juli, 2008 mein Kollege und ich organisieren ein Track day auf Grobnik (HR), das einige von Euch schon besucht habt.
    Der Termin ist von 9 - 17 Uhr mit einer halben Stunde Pause zu Mittag.
    Der Preis ist 100 EUR per Auto, was bedeutet, dass auch mehrere Fahrer mit einem Auto kommen können.
    Wir erwarten etwa 30 - 40 Autos.


    Offizielle elektronische Zeitmessung ist schon im Preis aufgerechnet. Display mit Timing wird auf Zielebene aufgestellt. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen, wie lange man auf einmal fahren kann.


    Man kann in der Nähe Unterkunft buchen und übernachten.



    Generelle Regel sind: Eintritt auf eigene Verantwortung, keine Notfalldienst, Helm ist Pflicht für alle Fahrer und Beifahrer im Auto. Alkohol und andere Opiaten sind nicht erlaubt.


    Anmelden könnt Ihr Euch hier im Forum oder auf e-mail: news@bogadi.net, Englisch oder Deutsch. Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Danke,
    Sasa

    Einmal editiert, zuletzt von sbogadi ()

  • mein chef bringt mich um wenn ich schonwieder urlaub will :D


    wäre gerne nochmal dabei...is leider ein bisschen kurzfristig :(


    bist du der mit dem weissen s2000 der gegen mittag gekommen ist? <kitt>

  • Donnerstag, den 24. gibts nur im Juli ;)


    Was mir eher Sorgen machen würde:

    Zitat

    Original von sbogadi
    keine Notfalldienst

  • Zitat

    Original von SiRe
    Was mir eher Sorgen machen würde:


    jo das stimmt... da liegste irgendwo verteilt im infield und keiner kommt <rotaeye>

  • 2 alle: Datum wurde korrigiert. Entschuldigung für den Tipfehler. Es handelt sich um Juli, 24. 7.


    2 hatchrob: Nein, ich fahre ein silbernes S2000. Hoffentlich ist Juli nicht zu kurzfristig für Dich und Dein Chef wird dann mehr Verständnis haben.


    2 SiRe: Wir haben schon viele Track days organisiert und immer war alles ok, niemals wurde eine Notfalldienst notwendig. Tut mir Leid, wenn Du aus diesem Grunde nicht kommen willst. Stadt Rijeka ist in der Nähe, und falls notwendig, kommt die Notfalldienst sofort.

    Einmal editiert, zuletzt von sbogadi ()

  • Update:
    Wir haben schon 25 Anmeldungen und arbeiten daran, Notfalldienst zu engagieren.


    Kommt jemand aus diesem Forum?

  • Das kan ja heiter werden <rotaeye>


    Zeitmessung, sprich erziehlung der Höchstgeschwindigkeit und keine Rettung auf Platz <rofl>


    Alles weitere ist vorprogramiert <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!