• Also wirklich schoen ist schon nicht alles, was hier in Miami rumkurvt - der Ocean Drive gleicht am Sonntag einem grossen Parkplatz, doch das eine oder andere Leckerli gabs hier schon zu sehen ;)


    Schoene Hondas hab ich bisher nur einen gesehen, der gefiel mir dafuer sehr <sabberlappen>:




    Kommt bekannt vor... :D



    Heute kam noch ein weisser RSX-S vorbei, der war jedoch so verspoilert und verspachtelt, dass es einem Leid tat.


    Ansonsten sehr viel Bling und Hauptsache "irgendwie Auffallen" <amkopfkratz>



    "Nette" Garage <love>



    Getreu dem Motto "Big is Better" <nooo!> <nooo!>






    Daneben gibts viele Rolls und Bentleys sowie dicke Mercedes zu sehen. Weitere Bilder folgen, bin ja noch ein paar Tage hier ;)

  • ich bin neidisch auf das schöne Wetter bei denen :(

    oo_00_oo

  • Mhh und dass musst du grad jetzt posten wo ich gestern erfahren hab, dass mein Miami Trip nächsten Januar/Februar ins wohl Wasser fällt. <mean>


    Danke für die Bilder <good>

  • Was machsch jetzt scho wieder "däne"?? <what> ----> <thumbsup> <sabberlappen>

  • schönes Wetter, schöne Autos und bestimmt auch überall schöne Frauen.. <sabberlappen>

    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • Zitat

    Original von Iceman
    ich bin neidisch auf das schöne Wetter bei denen :(


    Wetter ist wirklich gut - allerdings ist es mir persoenlich zu tropisch und feucht, ich bevorzuge das Wetter im suedlichen Kalifornien eher <aetsch>


    Zitat

    Original von K-Baller85
    Besch du eze scho weder ede Staate ene? <sabberlappen>


    Jo :D


    Zitat

    Original von spyker
    Was machsch jetzt scho wieder "däne"?? <what> ----> <thumbsup> <sabberlappen>


    "Ferie" :D


    Zitat

    Original von Jery
    der S is ja pron!! <sabberlappen> <sabberlappen>


    Jo <sabberlappen>


    Zitat

    Original von NitroF1
    schönes Wetter, schöne Autos und bestimmt auch überall schöne Frauen.. <sabberlappen>


    Die Schoenheit von Frauen ist ja ebenfalls Betrachter-abhaengig :D Hierbei bevorzuge ich ebenfalls Kalifornien. Heute gehts nach Key West, aber da find ich wohl ebenfalls eher weniger schoene Frauen <rofl>

  • Zitat

    Original von comSD
    Heute gehts nach Key West, aber da find ich wohl ebenfalls eher weniger schoene Frauen <rofl>


    be aware of the guy behind you <rofl>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • So, bin nun in Key West. Also ich weiss nicht... Die Fahrt hier runter klang vielversprechender als sie war. Key West selbst gefaellt mir, hier gibts ne Menge toller Bars, viele schoene Haeuser im alten Stil (viktorianisch?) - doch es ist restlos alles auf den Tourismus ausgelegt <rudi>


    Hogs Breath, Sloppy Joes etc haben wir alles gesehen - aber eine Bar mit 1'000'000 Visitenkarten sah ich nicht <amkopfkratz> Ein paar Fotos werden dann noch folgen, bin zu muede heute. Das Hemingway Haus war noch ganz interessant uebrigens!!


    @ Mr.Petrolhead:
    ha mi extra vorsichtig durch Key West bewegt <rofl> Ja, ich weiss nun, was Du meintest.......

  • uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui,


    mini Vorfreud stiegt is unermässliche, am 8.9 gahts los uf Miami <sabberlappen>

  • "Donk"-Style <amkopfkratz> <rotaeye> Ich warte darauf, dass dieser Trend in die Schweiz kommt... :D



    Nun noch ein paar andere Bilder (nicht bearbeitet):



    Auf dem Weg nach und zurueck von Key West





    Bananenbaum im Garten von Hemingway:



  • Zitat

    Original von comSD



    is das bei st.petersburg/tampa, die verbindungsstrasse?
    da bekomm ich ja wieder total fernweh <cry>..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!