Subwoofer

  • Hallo


    Wo bekommt man nen guten subwoofer,verstärker und Autoradio zu einem guten preis?
    Einige freunde meinen ich soll zum Media Markt.


    Ich dachte an ein Alpine Autoradio, 2 Kanalverstärker und einen Subwoofer der gut reinhaut...


    Ps: Kondensator ja oder nein?


    MFG

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • kommt immer drauf an, was du willst und wie dein Budget aussieht.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Also maximal bis 2000.-

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hey VIELEN DANK Phil
    Wieso bin ich nicht selber drauf gekommen ich wohne blos einen ort weiter xD lol


    Gruss

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hab dir mal ne PM geschickt... aber lass bloss die Finger von Axton. Ist leider die meisstverkaufte Marke bei ACR und ich finde da gibts fürn gleichen Preis einiges was besser klingt.


    gruss Sasha

  • vielen dank

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • hallo hast du dir die anlage schon besorgt???


    denn ich hätte etwas das dir gefallen könnte, nur ich kenne mich nicht aus hier drin. weiss nicht wie ich die fotos hier anhängen kann...

  • Ich kann dir einfach raten nicht, kauf Qualität und nicht Leistung.
    Bei einem Audio-System sind primär die Boxen wichtig. Ich würde vorher in gute Boxen als in einen Subwoofer investieren.


    Zum Kondensator... Gibt viele Meinungen ob Sinn oder Unsinn. Richtig montiert bringt er evtl etwas (zumindest Messbar, ob hörbar sei dahingestellt). Jedoch würde ich das Geld vorher in hochwertige Kabel investieren (kapazitätsarm, grosszügig überdimensioniert). Diese werden viel zu oft komplett vernachlässigt und unterschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!