mein neuer Accord Type S

  • Tataaa hab ein Neues Fahrzeug..emm sorry einen neuen Honda meinte ich!Fragen sich viele du hast ja erst letstes Jahr einen Civic Type R FN2 gekauft und wieso jetzt einen Accord Type S??Die Antwort ist das der Civic für mich klein ist (Familie usw)..wollte einen M3 e 46 einen Evo 9 oder Accord Type S.. tja nach laaaangem überlegen usw habe ich mich für den Accord Type S entschieden...


    soo...jetz zum Auto


    Fahrzeug: Honda Accord Type S Special Edition


    Motor: 2.4 i-VTEC


    Interieur: noch Original


    Exterieur: Tomason TN4 8,5 x 19 mit 225/35 Dunlop SP Sport MAXX Bereifung


    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk


    Abgasanlage: noch Original


    Was gemacht werden muss: Edelstahl Auspuff Montieren (sollte nächste woche kommen) Spur einstellen (da KW Gewinde drin ist) dann noch auf der MFK zeigen und eintragen lassen..


    Zukunftspläne: hmm vieles mal sehn was so das Budget her bringt!


    Wert: +/- 46'000Fr.-


    Bilder gibts erst später, Fahrzeug befindet sich in der Umbauphase ;)<aetsch>



    gruäss Shpetim

    Einmal editiert, zuletzt von Peja-Boy-SH ()

  • Zitat


    Bilder gibts erst später, Fahrzeug befindet sich in der Umbauphase ;)<aetsch>


    Dann hat das hier auch nix im Media Corner zu suchen - oda?! ;)

  • MikeRR wie gesagt komt noch...


    @Budi Merci Zemo


    Only Vtec ich hab mir die von HPE Bestellt Bütikofer In Winterthur und Frauenfeld hat mir die empfohlen mal schaun ob die was bringt...





    gruäss Shpetim

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    das wird wahrscheinlich sein Projekt-Thread, somit ist das schon ok das er das hier postet ;)


    man könnte auch einfach warten bis man bilder hat...

  • Irgegendwo sollten wir auch noch schauen das wir nicht alle neuen User so "hyper-super-nett-besserwisserisch" begrüssen ;)

  • vielleicht sollten sich die user zuerst mal vergewissern wie's hier zu und her gehen bevor sie posten. es hat immer mehr newbies die keine ahnung von irgendwas haben.


    hauptsache im MEDIA corner einen thread aufmachen ohne bilder! <amkopfkratz>

  • Die werden auch nicht lange bleiben.


    Zumglück schreiben ja die Alten Hasen nur sinnfolle Beiträge <sick>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ich stimme hier dem Budi mal zu und sage auch ..abwarten..

    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • persönliche meinugen hin oder der ..... in den media corner gehören nun ganz einfach mal beiträge mit bilder oder videos.


    sonst kann man den gleichen beitrag ja auch gleich in den marketplace stellen, denn irgendwann wird man das auto ja auch mal verkaufen, dann kann man es gleich von anfang an dort reinstellen und dann nur noch den preis einfügen <rotaeye>.


    ne, sorry ... das ist falsch hier -----> verschoben <nono>



    PS: die alten hasen schreiben übrigens sehr selten sinnfolles

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    PS: die alten hasen schreiben übrigens sehr selten sinnfolles


    <rofl> <rofl>

    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • @Alle


    Bilder auf dem Handy hab ich vom ATS nur als ich den Thread fertigstellen wollte funkt mein Laptop mit den Bildern nicht weshalb weiss ich nicht kann die Bilder nicht hochladen also dachte ich mir lass das geschriebene und stell die bilder später rein...



    PS:Sorry bin im stress deshalb keine punkte komas usw..




    gruàss Shpetim

  • sorry, herzlich willkomen, aber so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört.


    Zitat

    Sorry bin im stress deshalb keine punkte komas usw..


    jery mach s'smiley

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    PS: die alten hasen schreiben übrigens sehr selten sinnfolles


    zum glück bin ich kein hase <rofl>

  • @ Peja-Boy-SH:
    wenn du bilder hast, kannst du ja im MediaCorner einen neuen thread starten, kein problem ;)


    vti:
    zum glück bist du kein alter hase? ---> zum glück hast du meine aussage nicht kappiert :D.


    die war nicht gegen die alten hasen gerichtet ;)


    old rabbit rules <sabberlappen>:D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!