CBR600...

  • Zitat

    Original von James


    naja, gewichtsmässig ist von der 600 zur 1000 schon nicht so nen unterschied, leistungsmässig allerdings schon :)


    GSX-R 600 34PS 161kg
    GSX-R 600 120PS/13000 69.6Nm/10800 161kg
    GSX-R 750 148PS 163kg
    GSX-R 1000 164PS/10800 110.8Nm/8400 168kg


    PS mässig sinds sicher Unterschiede...
    Aber ob man in 2.8 Sekunden von 0 auf 100 ist oder in 3.1 spielt nicht so ne Rolle...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ausserdem geht dir mit ner zu starken maschine immer das vorderrad in die höhe!!!


    ich hab lieber ne feine 600er, kann leichter um die kurven wetzen und das teil nimmts auch net übel, wenn man mal einfach kurz VOLL aufdreht! bei ner 150 ps maschine würdest da glatt auf dem rücken liegen....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Aber bei ner 600er mit 120 Ps kanns einem doch auch locker das Vorderrad lupfen, oder schätz ich das falsch ein?


    Greatz
    Renato, der seit gestern ein Ciao hat <hurray>
    hat mir ein Kumpel geschenkt, also nicht dass ich Geld für son Pizzablech ausgeben würd <joker>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Aber bei ner 600er mit 120 Ps kanns einem doch auch locker das Vorderrad lupfen, oder schätz ich das falsch ein?


    Greatz
    Renato, der seit gestern ein Ciao hat <hurray>
    hat mir ein Kumpel geschenkt, also nicht dass ich Geld für son Pizzablech ausgeben würd <joker>


    Die 600er muss man eben hoch drehen, damit sie volle Leistung haben... Also im 4. Gang Vollgas liegt nicht die volle Leistung an, niedertoruig mein ich jetzt...


    Ne 1200er hat im untern Drehzahlbereich deutlich mehr Kraft! Da geht schon mal das Vorderrad hoch, auch noch im 4. Gang...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Uiui, das klingt irgendwie ein wenig beängstigend..... <nervous>


    Nicht dass ich schiss hätte oder so, aber so wie das tönt brauchts ja schon recht viel Gefühl im Gasgriff, damit man beim Rausbeschleunigen aus ner Kurve keinen Wheelie macht <luke>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Uiui, das klingt irgendwie ein wenig beängstigend..... <nervous>


    Nicht dass ich schiss hätte oder so, aber so wie das tönt brauchts ja schon recht viel Gefühl im Gasgriff, damit man beim Rausbeschleunigen aus ner Kurve keinen Wheelie macht <luke>


    Jaja, da ist nicht wie beim Auto wo man einfach mal aus Prinzip VOLLGAS gibt... Beim Motorrad geht das ganz schön in die Hosen...


    Aber ist alles Gewöhnungssache... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!