Convoi zur Honda Motion Part 2

  • Da der Thread zu Honda Motion Pt 2 ein bisschen veraltet und unübersichtlich ist, eröffne ich deshalb einen Convoi Thread.


    Ich würde mal vorschlagen, dass sich die Solothurner Fraktion ca. um 8.00 bei Rikli treffen würde damit wir gemeinsam nach Thun fahren können.


    Als zwischenhalt könnten man noch die Raststätte in Münsingen nehmen um die Holics aus Bern und Umgebung aufzugabeln.


    Falls einer eine Bessere Idee hat bezüglich Organisation und Zeit, nur her damit...;)

  • Wär ich auch dabei <good>


    Könnten aber auch über den Schallenberg fahren.


    <wave>

  • Gleich bei der Ausfahrt


    Ausfahrt Wangen a . d . Aare von Zürich aus


    Rechts über die A1 Autobahnbrücke richtung Rikli und nach der Brücke ca. 30m kannst du links abbiegen bei Hotel al Ponte. Dort ist dann Schützenhaus Disco ;)

  • muss mal sehn, evtl werd ich von SH aus alleine richtung thun fahren, oder mich im raum ZH oder BE einem Konvoi anschliessen....


    jenachdem was sich noch so passendes ergibt :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @Acid.
    Es wird dann wohl bei Kempthal einen Treffpunkt geben (TG,SH,SG, usw). Weiss aber noch nichts genäueres.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von dc2
    @Acid.
    Es wird dann wohl bei Kempthal einen Treffpunkt geben (TG,SH,SG, usw). Weiss aber noch nichts genäueres.



    informier mich bitte wenn du genaueres weisst... danke

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus, wollt ihr alles über die AB brettern? <amkopfkratz>


    Könnten doch auch durchs Emmental cruisen. <luke>

  • Gibts auch was für Normalaufsteher? So 11.00 Münsingen wäre bündig :)

  • Könnten ja auch einen Zweiten Convoi Organisieren, so im Stil von 10.00 bei Rikli 11.00 Münsingen...


    wäre auch eine Möglichkeit...;)

  • Zitat

    Original von Quick
    Ausfährtchen kannst du andersmal machen!


    Jaja schon ok,
    dachte nur, man könnte es ja gleich damit Verbinden :D


    Werd es dann halt wohl auf dem Nachhauseweg machen. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!