Sebring MSD für CTR Ep3

  • Hallo Leute, wollte mal wissen ob hier schon jemand mal nen Msd von Sebring mit dem Hot Steel kombiniert hat, anscheinend gibt es da was von Sebring?


    Würde mich mal interessieren, wie das so tönt und wies mit der Leistungsentfaltung aussieht.


    ja ich weiss, der Hot Steel klingt schon ordentlich, aber manchmal darfs auch ein bisschen mehr sein. <rotaeye><nooo!><rocker>

  • Sebring tönt doch schon laut <sick>


    Was hat der MSD für ein Durchmesser?
    Werde demnächst auf 2.5" Zoll gehen bei MSD <sick>


    Innenraum wird sich lauter <sick>

  • Keine Ahnung was der für nen Durchmesser hat, müsste nachmessen.


    Will aber was legales, eben am liebsten von Sebring. ;)

  • hallo
    ich habe den hotsteel auch drauf. habe dann noch ein supersprint mittelrohr draufgemacht. es ist brutal laut im auto(auch mit silncer) hehe. ohne silecer kaum ertragbar.

    VTEC POWER

  • Jepp, aber der MSD von Supersprint ist eigentlich nur ein Rohr (also kein MSD), oder lieg ich da falsch? <confused>


    Werd mich mal bei Sebring schlau machen und dann seh ich weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

  • Bist du schon fündig geworden?

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • nein, hatte noch keine zeit, der short shifter hat jetzt erst einmal priorität, danach werd ich mal schauen.


    werds hier reinposten sobalds neuigkeiten gibt.

  • hey du..


    habe gerade vor 10 min mal Sebring angerufen um zu fragen, wegen einem MSD ..aber die haben keinen..ich werde mal am Montag mit einem Spezialisten von Sebring telefonieren..bin eben auch interessiert..allgemein am ESD von Sebring..


    Quick hat mir auch so einen empfohlen.. ;-)


    Cheers


    BlackBeast

  • Hab heute mein CTR beim Rikli abgeholt!


    Comtech 2.5" MSD in verbindung mit Sebring Hot Steel ohne DB-Killer ist <nooo!> <sick>


    Wer ein Alltagsauto fährt, rate ich von eien MSD ab <sick>


    Aber der Ton ist beim hochdrehen einfach <sabberlappen>
    Beim Gasabnahme Plubberts nur noch
    Und hab das Gefühl, der CTR spricht besser an beim Gasgeben <amkopfkratz>


    Werde nächstens bei TCS auf dem P?rüfstand gehen und gucken, wieviel mein CTR so drückt.


    Laut Mitarbeiter von Rikli läuft mein CTR sehr gut

  • @ quang,nurnoch hjs und krümmer und du weisst wie es sich bei mir angehört hat :D...trotz silencer den tunnel zum beben bringen <sabberlappen>


    aber es stimmt,der msd macht beim CTR genausoviel aus wie der esd meiner meinung nach,verstehe nicht wie leute ohne rumfahren können <what>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Beim MSD kommt der Lärm näher in Innenraum, da es gleich unterm Auto durchgeht!


    Wo ich nur den ESD montiert hatt, war der Ton nur hinten raus <holy>


    Was mir vorhin aufgefallen ist, wenn der MSD warm wird, hat es den ESD hinten ganz weit rausgedrückt <amkopfkratz>


    Das hatte ich vorher nie gehabt <rudi>

  • Weiter Nachteil MSD bei EP3


    Durch den grösseren Durchmesser von 43mm auf 63mm hat der EP3 daduch mindestens 20mm weniger Bodenfreiheit.
    Da es kein Kanal für MSD gibt geht es nur noch richtung Boden.


    Komme irgendwie nicht mehr überall durch <sick>



    Mit DB-Killer ist es sehr angenehm zum Fahren <thumbsup>

  • das stimmt... bei mir auch.. habe ein supersprint mittelrohr ond msd... kommt auch überall an am boden. aber egal.. hehe. aber trotz silencer sehr laut... :D

    VTEC POWER

    Einmal editiert, zuletzt von CTR_LUZERN ()

  • Quick, das comtech ist ja nur ein Rohr und kein MSD, oder?
    würd mich schon mal *gluschte* den zu hören. <sick> :D


    CTR Luzern, hast du jetzt ein Rohr oder MSD von Supersprint?

  • @ Homer Jay


    Comtech ist ein Mittelschalldämpfer ;)


    Hab jetzt ein Termin bei TCS am 26.8.2008. Mal gucken, was mein Ep3 so drückt <sick>


    Hab heute angefangen ein DB-Killer zu entwickeln, wo die grössten Lärm killt.


    Sollte nächste Woche fertig sein. Werde auf dem Prüfstand messen, was es so an Leistung klaut <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!