Wo kriege ich Klare Blinker her?!

  • Hallo zusammen!
    Wollte man Fragen obe jemand von euch weis wo ich Klarglas Blinker bekomme! Brauche die vorne und auf der Seite!
    Oder hat jemand noch solche zu Hause rumstehen? Habe einen ED9 Jg 89


    Wäre frph wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    thx

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Hallo zusammen!
    Wollte man Fragen obe jemand von euch weis wo ich Klarglas Blinker bekomme! Brauche die vorne und auf der Seite!
    Oder hat jemand noch solche zu Hause rumstehen? Habe einen ED9 Jg 89


    Wäre frph wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    thx


    http://www.tuning-factory.at


    Die haben solche, wenn ich mich recht erinnere... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Hallo zusammen!
    Wollte man Fragen obe jemand von euch weis wo ich Klarglas Blinker bekomme! Brauche die vorne und auf der Seite!
    Oder hat jemand noch solche zu Hause rumstehen? Habe einen ED9 Jg 89


    Wäre frph wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    thx


    hey bigbruno! du bist doch der, den ich meine oder? mittelkonsole schon eingebaut? :D


    gruss
    Beat

    • Offizieller Beitrag

    Die vorderen Blinker kannst du von einem ED9 am 90 nehmen (frag mal auf dem Abbruch), die seitlichen Blinker findest du wie schon gesagt bei Tuning-Factory, oder bei TSS-Tuning, Ebay.. einfah mal die Shops abklappern, da wirst du leicht fündig. ;)

  • in.pro machen verschiedene seitenblinker für den CRX und auch für viele andere hondas. frontblinker weiss ich grade nicht
    gruss

  • Zitat

    Original von orca
    Die vorderen Blinker kannst du von einem ED9 am 90 nehmen (frag mal auf dem Abbruch), die seitlichen Blinker findest du wie schon gesagt bei Tuning-Factory, oder bei TSS-Tuning, Ebay.. einfah mal die Shops abklappern, da wirst du leicht fündig. ;)


    Passen die 90/91er Blinker auf den 88/89er CRX? Die haben doch ne andere Form, oder nicht? <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hey alex,


    du kannst bei den vorderen blinkern die reflektoren rausnehmen. die sind orange. dann eine orange oder noch besser eine weisse birne rein (es gibt spezielle die gelb blinken aber sonst weiss sind) und schon hast du vorne deine blinker. zur not kannst du auch die seitenblinker eines SOL nehmen.
    Müsstest du allerdings festkleben.. gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Nein, du kannst nicht die Blinker vom 90er CRX benutzen, da die viel länger als die vom 89er CRX sind.
    Du musst dir weisse für 89er besorgen.
    Meistens sind die aber ohne e-nummer, fällt aber eh keinem schwein auf, da sie aussehen wie originale Blinker.
    Hättest du dich mal bißchen eher gemeldet, ich habe meine 89er Klargglasblinker gerade bei ebay verkauft :D

  • Original Honda Shuttle EE4 ab 90 Frontblinker besorgen, die sind weiß, bzw. klar und haben ne E-Nummer und passen beim Civic und CRX 87-89 <cool2>

    Drehzahl statt Hirn!

  • hey Leute danke für die Tipps! Ich habe jetzt meine Blinker. War auch auf dem Abbruch und habe Blinker vom einem CRX Jg. 90 genommen. DIE PASSEN NICHT! ZU LANG!


    Jones:
    Ja habe die Mittelkonsole und das verbaut gehabt. Habe es aber wieder rausgenommen. Hab da so ne Idee ;-) Werde die Mittelkonsole verchromen lassen :)

  • Wieso gehst du dir die Blinker vom 90er holen, wenn dir zwei Leute ( Barney und ich) sagen, daß die nicht passen <confused> <laughing>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!