Honda CRX Ersatzteile

  • Hola!!!


    Habe da mal ein Paar Fragen an die Profis :)


    Ich bin auf der Suche nach Honda CRX EE8 Teilen, die mein Baby leider langsam ausspucken will!


    Habe das Auto in einer Werkstatt untersuchen lassen und folgendes ist dabei rausgekommen:


    -Neuer Kühler (Was gibt es da für Empfehlungen?)


    -Längslenkerbüchsen hinten ersetzen (kann scheinbar nur als ganzes ersetzt werden)


    Kennt da wer einen Geheimtipp?


    Vielen Dank und liebe grüsse


    Matchbook der Neue =)

  • Vielen Dank für den Tipp!!


    Habe bei Ebay den kühler auch gesehen...wusste aber nicht ob der was wert ist. Da ich hier in der Schweiz nur Kühler für 300-600 fr. gefunden habe.


    Kann mann das Teil demfall brauchen? =)

  • Hallihallo zusammen!


    Juhu, habe mir einen Kühler bestellt für den EE8...kommt promt der falsche mit abmessungen ca.34cm x 36cm. Der Lieferant behauptet dass sei der richtige. Meiner meinung nach ist der Kühler aber sicher ca. 55cm lang. Jeetzt will doch der die Originalteilenummer haben und für dass muss man ja das Teil ausbauen. Hat jemand so einen Kühler für den EE8 rumliegen und kann mir dir Originalteile-Nummer sagen?


    Vielen Dank für euere Hilfe


    LG


    Matchbook

  • <rofl> --> Ebay


    Die Nummer findest du bei nem Hondahändler im EBC System, auf dem Kühler steht nix. (ausser die Marke)


    Wenn du nen 30 cm breiten kühler erhalten hast ist das einer für nen EG CRX (Targa) oder nen Civic ab 92.


    Achtung, der EE8 hat nochmals nen anderen Kühler als der ED9 (nur schon der Wasser einfüllstutzen ist anderst) dann gibts noch unterschiede bei den verbauten Marken ab Werk, glaube Koyo & Denso wahren das, dies steht oben auf dem Kühler. Ich würde jezt mal behaupten das dies die meisten Ebay verkäufe nicht wissen da zu wenig Ahnung von Japanischen Fz <nono>


    Die Längslenkergummis kosten 36.- das stk und gibts auch für den EE einzeln bei Honda ;)

  • Wow...vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!! Schnelle Autos = Schnelle Antworten??? <amkopfkratz>
    Werde mich demfall nach der Mittagspause mal mit bei einem Honda Händler erkundigen.


    Das Teil geht zurück und ich werden den lieben Damen und Herren noch die Originalteilenummer zukommen lassen, damit nicht nochmal einer so en mini teil bekommt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!