Short Shifter

  • So, short shifter ist jetzt verbaut <hurray>


    find, man spührt schon nen rechten Unterschied zu vorher,
    aber der Einbau war kompliezierter wie erwartet :(
    die Mittelkonsole muss komplett raus <fire> damit genügend Platz vorhanden ist.


    Quick, wünsch deinem Mech viel Spass, wenn du es verbaust.
    kannst ja erst mal ausprobieren kommen, ob es sich lohnt, aber meiner Meinung nach ist es jeden Franken Wert <good>

  • Werde mich melden, sobald ich in 2.5 Wochen von den Ferien zurück bin für ein Testfahrt <thumbsup> und schauen, obs bei mir lohnt, den umbau zu machen <holy>


    Das wird mein Mech schon noch selber heraus finden, wenn er diesen Thread liest <devil> :D

  • Zitat

    Original von Quick
    Das wird mein Mech schon noch selber heraus finden, wenn er diesen Thread liest <devil> :D


    Er hats schon herausgefunden...

  • Zitat

    Original von Quick


    ATS ist total anders als bei EP3 ;)



    hab ich schon gedacht, daher meine frage ;)

  • Ich denke es ist ender anders je nach dem von welchem hersteller man die Teile verbaut.


    Es gibt ja verkürzungen mit 30% und mit 50% prozent.


    persöndlich finde ich den unterschied: von vorher und nachher beim EP3


    die Gänge lassen sich viel präzieser und knackiger einlegen.


    gruss Stefan

  • wenn das so kompliziert ist, dann überlass ich das lieber meinem star-mech. der macht das sicher gerne und mit links *blickzu303* :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • tztz, ich würds im mech nid sägä, susch machters nid :)


    @ tmoe: für den ats gibts (aus japan) nur die Mugen soviel ich weiss, müsste mal schauen wieviel die den weg verkürzt. grundsätzlich bringts dir ja nicht viel ausser das der schaltweg kürzer wird (wir sind ja alle viertelmeilen dragracer <rofl>) und eben bei solchen (wie beim EP3 auch) die auch noch aus zugehöriger konsole bestehen, meistens auch noch eine genauere "Schalt-kulisse".
    osb dir das wert ist musst du wissen, denn günstig ist das mugen Teil wohl nicht, ich würd meinen C's im EK9 auf keinen fall mehr hergeben - schaltet sich viel smoother und genauer ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    tztz, ich würds im mech nid sägä, susch machters nid :)



    <thumbsup>
    hätt ich gewusst, auf was ich mich da einlasse, hätt ich es auch gelassen. :D

  • Zitat

    Original von Acidesign
    @ tmoe: für den ats gibts (aus japan) nur die Mugen soviel ich weiss, müsste mal schauen wieviel die den weg verkürzt. grundsätzlich bringts dir ja nicht viel ausser das und eben bei solchen (wie beim ATS auch) die auch noch aus zugehöriger konsole bestehen, meistens auch noch eine genauere "Schalt-kulisse".
    osb dir das wert ist musst du wissen, denn günstig ist das mugen wohl teil nicht :D


    So ein Teil liegt momentan noch bei mir rum <holy> Sobald es verbaut ist kann ich mehr dazu sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!