Mittwoch, 16.07.2008, Hondaholics Schwarzwaldtour

  • Also, angeregt durch die Diskussion in "paetts Pässetour"-Thread, hier nun also der Vorschlag für eine Hondaholics Schwarzwaldtour.


    Termin: Mittwoch, 16.07.2008 (nur bei trockenem Wetter)
    Treffpunkt: Beim Grenzübergang Koblenz (CH) - Waldshut-Tiengen (D), auf der Deutschen Seite. Gleich nach dem Zoll hats einen grossen Parkplatz, da treffen wir uns.
    Zeit: ca. 09.00 Uhr


    Route: Siehe nachfolgendes Bild.



    Die Strecke misst ca. 300 km und sollte ca. 5 Stunden reine Fahrtzeit beinhalten. Somit haben wir genügend Zeit um unterwegs noch irgendwo gemütlich Mittag zu essen. Somit sollten wir gegen 16.00 Uhr wieder am Treffpunkt zurück sein.




    Wer ist dabei?


    1. Dark_Arrow
    2. moonman
    3.
    4.
    5.




    Greetz, Martin



    EDIT: habe eine bessere Karte mit ungefähren Distanz- und Zeitangaben gemacht. <gotit>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    3 Mal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • moonman: Kommst Du sowieso mit, oder nur, wenn noch 2-3 weitere Teilnehmer dabei sind? <amkopfkratz>


    Nur, damit ich Bescheid weiss! <gotit>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Na ja, was soll ich sagen. Spassiger wär's schon mit noch 2-3 anderen, aber es wird schön und mein CRX braucht mal wieder Auslauf, also ziehen wir's durch.


    Ich könnte natürlich auch einen S2k für ne grössere "Probefahrt" mieten, müsste nur noch eine freundliche Honda-Garage finden, die das Auto zur Verfügung stellt <holy> ;)

  • Ein weiterer S2000-Fahrer wird bei Präg (nähe Punkt D) auf uns warten. <cool2>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!