DelSol Auspuff

  • Leute helft mir mal <cry>
    Mein Auspuff passt nach diversem Löcherschweissen nun wirklich nicht mehr und bevor ich mich nur noch mehr ab dem Teil nerve muss jetzt was neues her!


    Also, ich suche einen einflutigen, "nicht Queren" ESD für den CRX EG2, wenn möglich mit Zulassung in CH.


    Bis jetzt war ein Supersprint Magnum drauf, der gefällt mir rein optisch eigentlich gut. Der war 1x100mm, sowas ähnliches soll wieder rauf. Any Ideas?

  • Ja das Ding sieht lecker aus, aber der CH Preis ist ja total überrissen.


    Und das Beiblatt.. naja, hast du das Teil eingetragen?


    Heist übrigens invidia, nvidia ist eher selten im Cartuning bereich anzutreffen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Nur kurz zum Preis. du kannst dir das ding auch über USA oder Japan Bestellen. Dann fehlt dir aber die Nummer und das Beiblatt, und das giebt zusätzliche kosten von ca 500.- - 600.-


    In Europa sind die Preise genormt, da JCP Europaimporteur ist und das so Vorgiebt.


    Und für eine Catback find ich den Preis OK. Schau mal bei Supersprint oder änlichem rum. Da kommst meistens teurer.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Roar Del Silencioso (oder so) mit ch gutachten. kostet jedoch 9xx CHF.
    verschiedene Endrohr-Varianten möglich.

  • Das ist auch nur ein ESD soviel mir bekannt ist.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ja, das ist richtig. Manny sucht einen ESD gemäss erstem Post.

  • Simmt. ;)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Roar, hab ich live gesehen.. <amkopfkratz>
    Was mir nicht so gefiehl!
    Das dort wo das Rohr gebogen war, der ø nicht mit dem übrigen Rohrführung gleich war, also wie wenn man ein Rohr biegt und nicht mit Sand oder ähnlichem füllt so das der ø gleich bleibt im gebogenem Teil...
    BSP: Wie ein Rohr in den Schraubstock spannen und biegen, dort wo es nachgiebt, gibts eine Quetschung wo der Bogen devinitiv kleineren ø hat.


    R-S-K schweisst die bögen, aber der Rohr-ø bleibt gleich, egal wo der Bogen ist...


    Zudem kannst für 900.- chf nach wunsch einen ESD herstellen/ fertigen lassen mit Beiblatt...
    Das würd ich 1258967413x lieber vorziehen, als so ein kastrierten ESD 900.-chf zu zahlen, der im Schnitt wahrscheinlich weniger ø wie oem hat.. ;)


    Ist nur meine Meinung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!