ep3 front demont.

  • hallo


    kann mir bitte jemand helfen? ich krieg die krise. <fire> <rotaeye>


    was muss ich alles lösen, damit ich die front demontieren kann?


    irgendwelche versteckte schrauben? <confused>


    gruss

    :thumbsup:

  • soweit ich mich erinnere clips oberhalb grill lösen,clips und 2 oder 4 schrauben an der unterseite zur verschalung unterboden lösen und im radkasten von unten her hats pro seite eine schraube nach oben.
    falls du xenon hast musst du den schlauch am besten vom wasserbehälter lösen und den verschliessen.

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Nein, da gibts keine versteckten Schrauben, aber sind meistens noch mit Clips befestigt. An den Seiten musst du etwas reissen, damit die Clips aushängen.


    Kann dir sonst aber auch nicht sagen, woran es liegt, hatte nie Probleme bei der demontage. <wave>

  • jo,die schrauben und clips sind eigentlich alle gut sichtbar,ausser die im radkasten musst du bischen suchen.danach front an den seiten gegen aussen ziehen,zwischen lampe und kotflügel ist es geklemmt,mit einem leichten ruck sollte das gut machbar sein.

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • diese clips und schrauben habe ich schon gelöst. sie lässt sich jedoch noch fast nicht bewegen.


    mir scheint, als sei sie im bereich der scheinwerfer noch irgendwie fixiert. <confused>


    habe kein xenon.

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von mugen
    jo,die schrauben und clips sind eigentlich alle gut sichtbar,ausser die im radkasten musst du bischen suchen.danach front an den seiten gegen aussen ziehen,zwischen lampe und kotflügel ist es geklemmt,mit einem leichten ruck sollte das gut machbar sein.


    dieser beitrag hilft mir schon eher! <good>


    werde es dann mal mit ein wenig mehr kraftaufwand versuchen. ;)

    :thumbsup:

  • unterm scheinwerfer hats nur bleche die als führung/stabilisierung dienen.einfach nahe dem kotflügel gegen aussen ziehen dann kannst du die ganze gegen vorne rausnehmen

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von mugen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!