Erfahrungen Autohaus Schiess

  • selbstschussalag ftw!


    wird schwer werden, den kleinen zu treffen.. *duckundweg* <sleeping>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Hey Jungs schaut euch Bitte mal DAS an <fire> was für eine Verarschung ein S mit so wenig kilometer und so Billig <amkopfkratz> Da kan doch etwas nicht stimmen <thumbsdown> <veryangry> Ich über lege mir ob ich extra eine Probefahrt machen soll mit dem S nur um zu schauen in was für einen Zustand das arme Auto ist ;( :D Inkl. TCS Test ja ja Bestimmt <veryangry>

    Sorry, fasch 50 % vom nöipriis nach 10 jahr söue e super priis si? Forget it, das Ding isch sogar mit dene Kilometer (was weder guet no gloubhaft isch) ztüür.

  • aber santi, crx kosten doch auch 15k? :p

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @ Timis2000


    http://www.fahrzeugmarkt.ch/autowert/


    gib mal ein und du kommst auf ca. 24k


    der rechner ist sicher nicht das gelbe vom ei aber hat sicherlich einige gute richtlinien. jedenfalls hats beim kauf meines ek4 ziemlich genau den preis angezeigt, wofür er ausgeschrieben war. verglichen mit anderen ek4's war dies ein fairer preis... wenn man bedenkt das bastelopfer eks mit gleichem jahrgang und xxxxxxx km mehr drauf ziemlich happig teurer ausgeschrieben sind.
    ob die gekauft werden..


  • Habe es ausprobiert und ja ich kam auch auf die 24K janu :rolleyes: aber es stimmt so oder so das mit dem Auto etwas nicht stimmt weil es eben von der Auto Schiess Garage Verkauft wird <rofl><rofl>:D:thumbup:

  • das es so ist, muss ja nicht unbedingt sein. aber für mich ists eh bereits klar, wo ich autos kaufe.
    in hinterhofgaragen und grossen autohäuser denen gehts ja mit sicherheit nicht rein darum so viel kohle wie möglich abzustauben


    EDIT: mir ist auch klar warum meine künftigen wagen alle japanischer abstammung sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

  • EDIT: mir ist auch klar warum meine künftigen wagen alle japanischer abstammung sind :D

    WARUM???

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Schön schön... ein japanerfritze mehr ;) mitsu und honda sind die besten
    B2T: ich hab für meinen S, der nicht wahnsinnig kilometer hat nicht mal die hälfte bezahlt... aber die vom schiess sind so oder so nicht ganz dicht... was da zum teil für gurken rumstehen :thumbdown:

  • Mir ist genau das gleiche passiert..habe bei Garage Schiess in Hegnau meinen Seat Ibiza Cupra gekauft..finger weg von garage schiess das sind abzocker und betrüüger !!

  • Da bin ich mal gespannt was bea87 passiert ist


    Sie wird wohl ne überteuerte Schrottkiste gekauft haben, die als "supertiptop 1A Spitzenklasse Occasion" angepriesen wurde... Solche Garage probierens immerwieder... leider noch erfolgreich!

  • am besten ist es immer noch , mit einem fachkundigen ein auto zu kaufen. einfach einen kollegen mitnehmen der mech ist und schon hat man die grössten mängel festgestellt. ansonsten ein tcs heini mitnehmen , zahlt man halt ein bisschen was. ist ja auch gleich um die ecke.


    aber schon krass, dass autohaus scheiss immer noch autos verkaufen kann. schon im kassensturz sind sie ja bekannt geworden :) wer ist eigentlich der chef ?
    geht mal den weissen integra mal probefahren, der fällt fast auseinander. und serviceheft konnte der verkäufer auch nicht zeigen <amkopfkratz><amkopfkratz>

  • Sie wird wohl ne überteuerte Schrottkiste gekauft haben, die als "supertiptop 1A Spitzenklasse Occasion" angepriesen wurde... Solche Garage probierens immerwieder... leider noch erfolgreich!


    :huh: das war auch mein erster gedanke :-D die arme <sad>

  • Hab' nun alles durchgelesen. Krasse Sache das.
    (Trotzdem kann man ja seine Meinung etwas detailreicher kundgeben, wenn man schon jemanden kritisiert.)


    Aber wisst ihr wieviele das HHBB-Board kennen? Fast niemand in der Schweiz, von wo sollten die auch wissen, dass da soviele negative Meinungen geschrieben werden?
    Insbesondere gibt es auch weniger PC / Google-versierte Menschen, die sich für den Autokauf / verkauf interessieren. Bleibt also nur noch Vitamin B übrig, von denen man diese negativen Berichte erzählt bekommt.


    Und: Irgendwann kommt sicher ein HHBB-User und erzählt uns, dass während der Probefahrt etwas kaputt gegangen ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!