EP3 Sitze vs. ITR Recaros

  • Möchte mal eine kurze Diskusion in die Runde werfen.


    Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, die Sitze aus meinem alltag Jazz zu wechseln. Da ich von meinem Civic noch einen Satz ITR Recaros rumstehen habe, währe es natürlich am naheliegensten, die Recaros im Jazz zu verbauen. Andererseits, sind die Recaros sehr sportlich geschnitten und nicht unbedingt die optimalen Alltagssitze.
    Interessant währen daher wohl auch Sitze aus dem EP3 Civic. Was ist eure Meinung und welche Erfahrungen habt ihr so mit den EP3 Sitzen gemacht? Bequemer Alltagssitz oder absolutes no go und lieber die Recaros verbauen?

  • Hi
    Persönlich würde ich die CTR Sitze für den Alltag empfehlen..
    ITR sind auf dauer auch nervig, vor allem wenn du mehrmals täglich ein und aus steigst.. ;)

  • ich finde die itr recaros bequemer, aber wenn jemand mitfahren soll der etwas beleibter ist sind die vom ep3 besser....

    <baetsch>

  • genau, die Recaros sind punkto bequemlichkeit und seitenhalt kaum zu übertreffen, aber halt schon fast zu sportlich um sie in einen Jazz einzubauen. Daher die Überlegung...

  • Ganz klar für die ITR Recaros, sind alltagstauglich.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Sowohl Recaro's wie die EP3 Sitze sind bequem. Wenn du etwas sportlicher unterwegs bist, dann sind die Recaro's zu empfehlen.
    Aber wenn du für den Jazz ein paar Sitze brauchst dan nimm die EP3 Sitze, die tuens allemal auch ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!