Panasonic Radio

  • Hallo Volk


    Ich habe ein kleineres Problemchen und zwar ist mir vor ein paar Tagen das Display meines Panasonic-Autoradios gestorben. Das gute alte Ding war sicher so alt wie das Auto und das stammt aus dem Jahre 94 :).


    Meine Frage: Ich habe jetzt ein Panasonic Radio mit 6x CD-Wechsler im Koferraum. Was für Radio's sind kompatibel mit so einem Wechsler? Habe leider keine Ahnung davon aber kann ich mir irgend ein Panasonic Radio kaufen und das passt wieder? Oder ändren sich da die Standards wie bei Computern? Oder kann ich sogar ein Sony Radio kaufen?


    Greez Reto und Danke für die Antworten.

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • ich hab noch ein JVC radio mit wechsler rumliegen... ziehmlich gutes teil glaub ich.. wir können ja mal wechseln... <blink>

  • bei JVC ist es komp. ob es das bei panasonic auch ist ... ich weis es nicht.


    untereinander passen die wechsler nicht also du kannst kein alpine radio nehmen und ein JVC wechsler, dass geht nicht.


    Ich hätte auch noch einen älteren Alpine radio mit 6fach wechsler rumliegen, nur ohne verbindungskabel zwischen radio und wechsler.


    Mfg Igor0

    Das Leben ist ein spiel und die meisten versuchen zu bescheissen.

  • Ok, danke für die Antworten ich werde mal schauen was sich da machen/kaufen lässt.


    Greez Reto

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • he reto


    den panasonic wechsler würde ich dir günstig entsorgen! <biggrin>


    greez andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!