Umfrage 17" vs. 16"

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Und ich denke auch in 16" sollte es gute Gummi`s geben.. <holy>


    NANKANG ODER WANLI <rofl>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Lass die 17" drauf, <sabberlappen> sehen sehr gut aus an deinem Wagen.

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Ich würd auch die 16" draufmachen, weils JDM sind :D


    Mir gefällt das Design sehr gut. Die originalen 15" sind einfach zu klein. Optisch sowie für die Reifen (Flanke). Diese Felge in 16" für die Strasse ist einfach perfekt. <sabberlappen>


    Grösstes Contra für mich: Es gibt den supergeilen RE050 nicht in dieser Grösse.


    PEZZO, nicht böse gemeint, aber deine Beiträge sind meist sooo ausführlich, dass ich beim Lesen beinahe einschlafe ;)

  • PEZZO
    Falls du dann zu 16" tendierst kann ich dir den Bridgestone Turenza sehr empfehlen. Den giebts in 205-45-16. Oder sonst den Pirelli P Zero Assimetrico ebenfalls in 205-45-16. Beim Pirelli ist etwas das Porblem das es eine Treppenbildung giebt auf der hinteachse. Aber sonst auch sehr empfehlenswert.
    Nimm dann einfach nicht den Parada, der ist auf dem ITR absoluter müll.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von dc2


    Nimm dann einfach nicht den Parada, der ist auf dem ITR absoluter müll.


    <sick>
    Fahre diesen zur Zeit.. <nervous>

  • 16" OEM!


    Gefallen mir persönlich viel besser, weil der Felgenstern flach nach aussen zum Bett geht. Bei der Kosei 17" stört mich, dass der Stern so nach innen gezogen wird.
    Die 16er scheint mir so gar nicht kleiner als die 17er.

  • wie siehts eigentlich mit der legalität bei den jdm aus?

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Jery
    isch original honda mann! :D


    100 Punkte<thumbsup>
    Total: 200P. <kitt>

  • Zitat

    Original von Quick
    Farbe würde ich weiss wählen, passt für mich besser zur black itr


    Weiss passt schon besser zu schwarz, allerdings bist du dann immer am putzen <rotaeye>.


    Wie siehts aus mit schwarz und einem roten Rand <amkopfkratz>.


    Oder anthrazit <amkopfkratz>. Bin mir schon die ganze Zeit am überlegen welche Farbe meine Felgen erhalten sollen <rotaeye>.

  • Quick & The.O


    Weiss ist nicht mein Ding, sieht dan nach Schwarzwäldertorte aus... <joker>


    Schwarz, dann könnte man "Stahlus" montieren, da sie auf Schwarz untergehen <sick>


    Anthrazit sind die ja.., einfach in OEM GM..<amkopfkratz>
    NH 536m od. NH 546m, optisch nicht zu unterscheiden.. ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Swyt
    wie siehts eigentlich mit der legalität bei den jdm aus?


    theoretisch illegal, da kein beiblatt vorhanden und honda CH wird bestimmt keines rausrücken, da es die felge nie in der schweiz gab. in der praxis wird man aber sehr wahrscheinlich keine probleme damit haben, da honda draufsteht ;)

  • Ich habe mir diese Frage auch gestellt, als ich damals meine neuen Felgen gekauft habe. Schliesslich sinds bei mir die 17" geworden.


    Ich finde einfach, dass man das bessere Kurvenverhalten damit hat (im normalen Strassenverkehr). Und wenn man mal auf den Track will, sind 15" eh die bessere Lösung.


    Für die 16" gibt es einfach nur halb so viele Reifenangebote wie für 15" oder 17" ;)

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Quick & The.O


    Weiss ist nicht mein Ding, sieht dan nach Schwarzwäldertorte aus... <joker>


    Finde weissen Felgen sowiso sexy zu schwarzes Auto!
    Wenn mein CTR schwarz wäre, würde ich es weiss machen.
    Lohnt sich, da ich sowenig mit den CTR herumfahre <devil> <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!