Neues Radio im S2000

  • Hallo zusammen.


    Hat mal jemand erfahrung mit dem auswechseln vom OEM Radio beim S2000 gemacht?


    Ich arbeite ja bei JVC und konnte dadurch für einen tollen Preis ein Autoradio (KD-AVX22) für meinen S2000 bekommen. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich danach noch die tollen Radiovernbedienelemente an der linken seite vom Lenkrad noch benutzen kann?


    Giebt es da Adapter?


    Gruss


    Elvis

  • Ach so!! :-)


    Ich hab ein wenig gesucht aber habe nichts gefunden und dann habe ich drauf losgeschrieben.


    Vielen Dank für deinen Link!!


    Gruss


    Elvis

  • Zitat

    Original von Elvis
    ..... Ich arbeite ja bei JVC....


    dann solltest du doch aber an der quelle sein und den adapter mir-nix-dir-nix gefunden haben :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • :-) Ja dies hat schon was! :-)


    Wir haben zwei Experten im Geschäft für diese sachen und die beiden sind für 2 Wochen in den Ferien.


    Ausserdem weis ich nicht mal ob wir überhaupt sollche Adapter verkaufen. Bin nähmlich neu bei JVC und arbeite nicht im Verkauf.


    Naja ich warte mal lieber zwei wochen vieleicht bekomme ich sie dann günstiger. :-)

  • Ich glaube es nicht!! Heute arbeite ich an meinem Radio und darf festschtellen, dass die mir ein falsches Kabel gegeben haben.


    Also ich hatte den Originalen Radio drinnen und habe einen JVC Radio gekauft und noch dazu einen ISO-Stecker. Nun passt dieser Stecker nicht!! Obwohl der für Honda gedacht ist.


    Weis jemand ob ich morgen einen richtigen Adapter wo noch kaufen kann oder benötigt der S2000 einen ganz speziellen, welchen ich bestellen müsste.

  • Ich bin zwar kein Profi auf diesem Gebiet, aber es gibt doch pro Automarke verschiedene Stecker/Adapter - soweit ich weiss, hängt dies nicht nur von der Marke (z.B. Honda), sondern auch vom Modell (Civic, Accord, S2000, ...) ab (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Vielleicht hast Du irgend einen universellen Adapter bekommen, der nun mal nicht auf den S2000 passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!