Bütikofer Automobile AG, wer hat Erfahrungen?

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einer guten, vertraueswürdigen Werkstatt, die einen nicht über den Tisch zieht mit den Preisen etc.


    Zu machen gäbe gäbe res nur Servicearbeiten etc.


    Ich habe mich mal auf diese Werkstatt "Bütikofer Automobile AG" 8547 Gachnang fokusiert.


    Hat jemand dort schone Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • hallo
    ich habe nicht viel erfahrungen mit Bütikofer gemacht aber habe schon von verschidenen seiten kritik gehört.


    Bringe mein auto Jeweis zur Garage Hilber in Märwil.


    greez urs

    Integra 4 ever

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für eure Informationen.


    Hat jemand für mich einen Tipp wo ich ne gute Garage im Raum winterthur, kloten umgebung ne gute garage finde? die anderen sind mir ein bisschen weit weg ;)


    Vielen Dank

  • Also Umgebung Kloten würde sich sonst noch die Garage Egger&Etter in Bachenbülach anbieten! <good>


    Die kann man auch fürs (Optik-)Tuning gut brauchen!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()


  • Hi Matchbook84


    Ich kann dir Bugmann & Müller in Niederhasli empfehlen. Ist zwar klein, aber bin seit Jahren dort und zufrieden.


    Gruss
    Accord212

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

  • in dietlikon hats eine HONDA garage, 200meter vom Media Markt entfernt.


    -> Honda Macchi



    ob die gut ist weis ich aber erst wenn ich mein verbeultes auto zurückbekomme :P jaja spam ich weiss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!