Umfrage: Schwarzwaldtour in Kalenderwoche 34 (18. - 24.08.2008) mit S2k-Club

  • Hai Leutz,


    würde gerne in der KW 34 (vom 18. bis 24.08.2008) eine eintägige Schwarzwaldtour machen, zusammen mit ein paar Jungs ausm S2k-Forum.


    Mir persönlich wäre ein Wochentag zwar am liebsten (also Montag bis Donnerstag), jedoch ist auch am Weekend kein Problem, hat dann halt einfach mehr Hindernisse (in Form von Fahrradfahrern, Motorrädern und Sonntagsfahrern <devil> ) auf der Strasse... <holy>


    (Eigentlich wollte ich hier eine Umfrage machen, merke aber grade, dass ich gar nicht weiss, wie das geht... <amkopfkratz> <nervous>


    MODs... <confused>)


    Welche Tage würden Euch denn am besten gehen? Mehrfachauswahlen sind möglich!


    Montag, 18.08.2008
    Dienstag, 19.08.2008
    Mittwoch, 20.08.2008
    Donnerstag, 21.08.2008
    Freitag, 22.08.2008
    Samstag, 23.08.2008
    Sonntag, 24.08.2008



    Wäre cool, mal wieder ein paar neue Nasen kennen zu lernen!



    Die Strecke kann dann zu einem späteren Zeitpunkt erarbeitet werden.


    Grüsse, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Ich hab in der Zeit jedenfalls Ferien und könnte somit dabei sein - nur am Donnerstag würde es mir nicht passen da ich trotz Ferien noch an dem Tag in die Schule muss <fire>

  • Hab in dieser Zeit auch Ferien, wäre drum mit meinem neuen Gefährt am Start. Datum ist mir nicht so wichtig, einfach wenn möglich nicht an den Wochenenden, da ich nen Trip geplant habe da...

  • Also Leute, die Tour steigt am Freitag, 22.08.2008


    Wer mitkommen möchte, soll sich bitte hier eintragen.


    Grüsse, Martin <wave>


    PS: hat jetzt nix mit dem Abstimmungsergebnis oben zu tun. Ist einfach der Tag, der mir am besten geht und auch noch eine vernünftige Menge an Stimmen (zusammen mit der Abstimmung im s2k-Forum) zusammen gekommen sind! <gotit>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • Falls meine Felge vom Doc zurück ist komm ich auch mit aber sonst gehts leider nicht.
    Wurde am Samstag von der Strasse auf den Bordstein gedrängt und da hats die vordere rechte felge bös erwischt, und die hintere felge ist auch stark verkratzt <cry>
    Mittwoch abend hab ich aber nen termin im panthera shop in bülach die auch felgen raparieren. Ich hoffe mal dass die die Felge retten können.
    Rondell 17" mit 4x100 Bohrung findet man nicht mehr so einfach :(


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!